Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Euer Lieblings-Rezepte-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Euer Lieblings-Rezepte-Thread"

    Nabend,

    da hier ja viele "Feinschmecker" unterwegs sind (siehe Zuletzt Gegessen-Thread) hier ein Rezepte-Thread zum Austausch unserer Fresskultur

    Meine Rezepte gibts später

    Haut rein !

    PS: Nicht nur Hauptgerichte sondern auch kleine Leckereien für zwischendurch erwünscht


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    #2
    ha, dieser thread wird den elklord erfreuen...
    "Everything will be fine."

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Cantara
      ha, dieser thread wird den elklord erfreuen...
      Den Fleisch-Lord Elk ? Dann umso weniger die Vegetarier unter uns


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Ich weiß auch, wer uns bestimmt ein paar Katzenrezepte auf den Tisch knallt...


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          genau den...
          na ich werd versuchen ein paar vegetarische vorschläge unterzubringen...
          gibts hier eigentlich viele vegetarier? ich ess nicht viel fleisch (ausser der lord ist zu ner frustwurstsession anwesend), aber vegetarierin bin ich nicht...
          "Everything will be fine."

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von TripleH
            Ich weiß auch, wer uns bestimmt ein paar Katzenrezepte auf den Tisch knallt...
            klar, und ich weiß auch wen ich dann wieder verbal verhauen muß...
            "Everything will be fine."

            Kommentar


              #7
              soso, hier geht das mobbing schon los bevor ich auch nur ein rezept gepostet habe. na danke.

              nur weil ich auf katzen stehe bin ich doch kein schlechter "mensch". aber hier nun was zum lecker essen.


              Fischpfanne mit Nudeln

              erstmal scampis und fischfilet in der pfanne gar kriegen und dann mit sekt ablöschen. dazu noch etwas dill, pfeffer und ganz viel knoblauch und chili. das ganze gut durchdünsten. dann einen schuss gewürzketchup dazu geben. dann die soße mit soßenbinder dicker machen. nebenbei bandnudeln kochen.
              die nudeln dann mit in die pfanne kippen und alles nochmal aufheizen. fertig.

              geht fix und schmeckt geil.

              Kommentar


                #8
                Büffelkacke mit Senf!

                800g frische Büffelkacke! Dazu Senf! Fertig! Wer Natürlich kein Senf mag,kann auch Ketchup nehmen!
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                Kommentar


                  #9
                  bratpfannensuppe

                  Kommentar


                    #10
                    Bah, dann lieber Pfannkuchensuppe... Pfannkucken klein schnippeln und dann rein in die Suppe, echt geil!


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      das hat meine oma früher immer gekocht. bohnensuppe mit pfannkuchen...

                      Kommentar


                        #12

                        Absolut geile Rezepte Leutz!!!

                        @Ripper: Du überraschst mich, Junge!! Du kannst kochen?

                        Ich schlage sofort ein Ripperissimo bei der ARD vor!!! Live-Splatter beim Schlachten des Haptgangs!!
                        Zuletzt geändert von GrossOut; 12.08.2003, 15:16.
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von niko
                          soso, hier geht das mobbing schon los bevor ich auch nur ein rezept gepostet habe. na danke.

                          nur weil ich auf katzen stehe bin ich doch kein schlechter "mensch".
                          na ich hab doch nicht behauptet daß du schlecht bist. ich fühl mich nur hin und wieder bedroht. du bist alf und ich ne katze. was soll ich da noch sagen?
                          "Everything will be fine."

                          Kommentar


                            #14
                            wusstest du, dass frisch gepresster katzensaft das beste mittel gegen melmacanischen schluckauf ist?

                            Kommentar


                              #15
                              Nuddeln mit schwarz bier, gnaz einfach wenn ihr nuddeln macht tut ihr eifach 2-3 flaschen schwarz bier dazu kann ruhig etwas mehr sein schmeck ganz doll und die wirkung ist auch nicht ohne.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X