Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht Online-Banking?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer macht Online-Banking?

    Wollte mal wissen,wer von euch Online-Banking macht? Ich habe mir überlegt,ob ich auch mal langsam anfangen soll. Gerade der Weg zur Bank,wird ja erspart. Aber ist es auch wirklich sicher?
    34
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    im moment misstraue ich der sache noch...
    "Everything will be fine."

    Kommentar


      #3
      ohje, hat mich überwidung gekostet, net den letzten punkt zu nehmen

      also ich mach seit etwa 3wochen bankgeschäfte online, mega bequem; besonders bei online-käufen is des doch sehr sinnvoll

      zur sicherheit: ich weiß net ob des alle banken so machen, aber mit den tan-nummern is des gefahrlos

      ergo: absolut empfehlenswert
      Meine Sammlung: Hier

      Kommentar


        #4
        Ach, heutzutage passt das sicherheitsmäßig schon
        Du kannst nur mit Deiner Konto-Nr., ner 5-stelligen PIN und ner 6-stelligen TAN Transaktionen abwickeln, außerdem is 128-bit-SSL-Verschlüsselung schon Standard beim Online-Banking. Wenn Du also nicht gerade ne Uralt-Version vom Internet Explorer nutzt und Dein System sicherheitsmäßig regelmäßig updatest, biste alle Male auf der sicheren Seite!
        Und wenn Deine Bank dann evtl. auch noch HBCI-Banking (also Zugang nur per Schlüsseldiskette in Deinem Laufwerk) anbietet, geht sowieso nichts mehr!
        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
        (Oskar Wilde, 1854-1900)


        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          ich machs weil es praktischer ist.
          es geht schneller und man spart sich den weg zur bank.
          Hier meine Sammlung Hier.

          Kommentar


            #6
            Ich machs auch parktisch und so wollt ja eingtlich brazzo halts maul anklicken aber nein dacht ich mir lass das mal.

            Kommentar


              #7
              also ich mache es schon seit über 3 Jahren (online banking) ,
              und ich hatte noch NIE Probleme !!!

              im gegenteil, ich muss mich nicht mit den idioten bei der bank rumschlagen, brauche keinen überweisungsformulare, und das geld ist sogar einfach schneller beim empfänger !!!

              kommt wahrscheinlich aber auch darauf an, bei welcher bank man ist....
              bei so einer wald und wiesn dorf bank, wäre ich auch lieber vorsichtig !!!
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

              Kommentar


                #8
                also ich überlege schon seid geraumer zeit, ob ichdas nicht auch mache. konnte mich abernoch nicht durchringen, da bei nem kumpel mal geplündert wurde.

                Kommentar


                  #9
                  also bei der volksbank ist es sehr sicher weil man kontonummer und password was aus zahelen besteht welche sehr gut verschlüßelt sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von niko
                    also ich überlege schon seid geraumer zeit, ob ichdas nicht auch mache. konnte mich abernoch nicht durchringen, da bei nem kumpel mal geplündert wurde.
                    da hätten die bei mir schon ein problem !!!
                    bei mir ist absolut nix zu holen, ich habe mein konto verlagert, ist jetzt alles bei dtm
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

                    Kommentar


                      #11
                      wir investieren alle bei der DTM DVD Ban wir geben ihnen unser geld sie geben uns dafür ihre dvds, was für ein handel

                      Kommentar


                        #12
                        ja, bin ich auch für...

                        Kommentar


                          #13
                          Schweinerei! DTM ist unser Dealer! Ich will mehr
                          Meine neusten Blu-ray´s!
                          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                          Kommentar


                            #14
                            Ich kanns nur jedem empfehlen,habe schon seit 2 Jahren Online-Banking

                            und ich hatte überhaupt noch keine Probleme!
                            Meine Wunsch-DVDs für 2006:
                            Dracula und seine Bräute,Die Gruft der Vampire,Die Bande des Captain Clegg,Ein Toter spielt Klavier,Ein Toter hing am Glockenseil(Ch.Lee)!

                            Kommentar


                              #15
                              ich mach auch schon onlinebanking seit ca. 3 jahren und es ist einfach super! wenn ich heute im laufe den normalen geschäfttages eine überweisung tätige, dann ist das geld i.d.r. morgen auf dem anderen konto! ich muss nicht mehr in der bank warten, habe alle daueraufträge im überblick, kann solche selber neu erstellen und die kontoführungsgebühr kostet nur noch die hälfte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X