Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub und krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub und krank

    Mann kotzt mich das an war das ganze Jahr kein einziges mal Krank, seit Gestern hab ich 9 Tage frei und seit gestern hab ich auch eine Grippe . jetzt kann ich die ganze Zeit hier rumhocken . Ist euch sowas auch schon mal passiert


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    #2
    ja, vor ca, 4 wochen

    ebenfalls das ganze jahr nicht krank, dann beginnt mein 3 wöchiger sommerurlaub, und die erste woche magen/darm infekt.

    aber zum glück genau einen tag vor dem flug nach griechenland wieder fit !!!

    aber geh doch einfach zum arzt, und wenn die erkältung so stark ist, dass er dich krank schreibt...... haste wenigstens die urlaubstage noch....
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    Kommentar


      #3
      Zum Glück wollte ich nicht wegfahren.
      Danke für den Tipp wenn es in 2 Tagen nicht besser ist, werde ich mir wohl eine Krankschreibung holen


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        das kenn ich auch...

        aber erstmal wünsche ich gute besserung.

        Kommentar


          #5
          Danke


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            passierte mir auch schon oft... gottseidank nicht dieses jahr, wegen den festivals.
            gute besserung!
            "Everything will be fine."

            Kommentar


              #7
              Ich hab immer panik das ich vor einem Konzert oder einem Festival krank werde, ist mir aber zum Glück noch nie passiert.


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Lord Crumb
                Ich hab immer panik das ich vor einem Konzert oder einem Festival krank werde, ist mir aber zum Glück noch nie passiert.
                Och, von sowas lass ich mich dann abba nich abhalten, bin auch schon mit 39 Fieber zum Konzi
                "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                (Oskar Wilde, 1854-1900)


                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von guttermouth
                  Och, von sowas lass ich mich dann abba nich abhalten, bin auch schon mit 39 Fieber zum Konzi
                  wenn ich mich schon ewig auf das Konzert freue würde ich wahrscheinlich auch hinkriechen


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    und zusammenbrechen...

                    ich war richtig krank auf dem diesjährigen with full force festival, aber der alkohol kuriert schnell und die schmezen mussten einfach weggekifft werden....

                    Kommentar


                      #11


                      aber gesund ist mir lieber. da hatte ich bis jetzt eh immer glück.
                      was mich fertig macht ist die hitze, die macht mich krank. und wenn ich wieder arbeite, wirds kühler.... DAS nervt...
                      "Everything will be fine."

                      Kommentar


                        #12
                        Leider passiert das immer wieder. Is ein bekanntes Phenomän und eigentlich ganz logoisch!

                        das Problem ist eben das dann urplötzlich der ganze Druck/Stress oder was auch immer von einem abfällt und zur erholung prackts den Körper tsam...

                        Genauso wenn man über einen längeren Zeiotraum den vollen Stress hat, z.B. ind er Prüfungszeit auf der Uni! Über Wochen kommt man kaum zum shclafen is voll fertig und kann scho nimma aber man muss ishc tsamreißen udn es geht. Und kaum is das ganze vorbei kommt die Riuhe und man bricht ein... Kann nisk!

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #13
                          so is mir nach der matura gangen... bin zwei wochen zuhaus gelegen
                          war nicht krank
                          nur erschöpft
                          "Everything will be fine."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X