Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Lied gegen Computerspieler inkl. Link zur Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Lied gegen Computerspieler inkl. Link zur Petition

    Den Text dazu und mehr Infos gibt es hier:

    http://www.xxl-games2.de/specials_detail.php?id=55

    Die Petition (inkl. Text und ein wenig Infos) hier:

    http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html

    Ich gehe hier jetzt nicht näher darauf ein, weil der 1. Link das Thema gut behandelt!

    Ganz kurz, bei dem Sänger handelt es sich um Christina Stürmer von "Star"mania... Der Verfasser des Textes hat Gerüchten zufolge den IQ einer Kuhflade
    sigpic

    #2
    hmm hätt wohl "Ein Lied gegen Horrorfilmseher.." schreiben sollen, damits wen interessiert...

    Nur wird gegen so einen Schwachsinn nicht jetzt schon vorgegangen, dann kommt das sicher auch noch...

    mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Diese hirnlose Volksverdummung beginnt leider schon bei den Teenies, mit Casting-Shows für Nichtskönner wie Starmania, bäh
      Ich hab mal unterschrieben
      LU

      Kommentar


        #4
        da hat die katz auch mal unterzeichnen müssen, sowas kann mich tierisch wütend machen... hab ja auch so meine erfahrungen mit schnittmeister orf...

        "bin zwar keine große spielerin, aber das hats ja doch in sich... die medien drehen sich alles zurecht, und der orf kürzt sich alles mundgerecht... nix neues. hab die erfahrung auch schon gemacht. und darum habt ihr meine unterstützung fix. zu so einer tat wie dem erfurter blutbad gehören weit mehr als nur spiele und "böse" musik.... zb das umfeld..."

        das is mein beitrag. so gehts halt nicht...
        "Everything will be fine."

        Kommentar


          #5
          Mit meiner Stimme sinds jetzt


          6471!!!


          Scheint also doch EINIGEN Leuten gegen den Strich zu gehen!!!

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            ich habs natürlich auch gemacht. sind jetzt schon 7543.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung! :)

              Ich ärger mich schon seit 3 Tagen über dieses Thema!

              Vor dem Ö3 Interview warens ca. 3000 Unterschriften
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich war soeben der 8294.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar

                Lädt...
                X