Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rechtliche Frage bzgl. DVD Titel Veröffentlichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rechtliche Frage bzgl. DVD Titel Veröffentlichung

    Hi,

    mal eine kurze Frage zu event. rechtlichen Problemen :

    was wäre denn, wenn ich meine komplette DVD Sammlung (event. mit Bilder) auf meine HP stelle.

    Kann mir da etwas passieren, da es sich hier auch um indizierte, ungeprüfte oder andere FSK 18 Artikel handelt ?

    Was ich meine : gelten diese dann als "frei zugänglich", oder ist das egal, da es nur Titel und Coverbilder sind ?

    wer kennt sich denn damit aus ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    Das ist ne heikle Sache! Grundsätzlich würde ich aber (als Deutscher) generell keine Sachen ins I-Net stellen, was mit indizierten Titeln zu tun hat. Sonst bekommst du aus anderen (bekannten) Gründen nämlich viel mehr Probleme.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass es großartig Probleme geben wird, denn jedes Label wird sicher nicht böse sein, irgendwo seine DVD's als Empfehlung zu finden. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass viele ja den Profiler verwenden...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar

    Lädt...
    X