Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs!!!

    Tja Leutz!!

    Ab heute habe ich nun meine Mittlere Reife. Das ich den Abschluß tatsächlich noch mal schaffe, hätte ich nie gedacht. Hier noch die Noten:

    Deutsch 3
    Sozialkunde 1
    Sport 6
    Religion 1
    Englisch 2
    Mathematik 4
    Grundlagen der Betriebswirtschaftlehre/Rechnungswesen 3
    Datenverarbeitung 3
    Textverarbeitung/Büropraxis 2 (Anschläge pro Minute: 250)
    Angewandte Betriebswirtschaftslehre 4
    Grundlagen der Volkswirtschaftslehre 4

    Durchschnitt: glatte 3

    Und jetzt erst mal
    Zuletzt geändert von GrossOut; 18.07.2003, 12:56.
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures


    #2
    Gratuliere!!!

    Und jetzt brav feiern!

    Wie jetzt mit ner 6 in Sport schafft man den Abschluss

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    Kommentar


      #3
      Naja, ich bin um es mal so zu sagen...... aktiver Passivsportler!!

      Hab halt nie mitgemacht.... und da ich die Note mit einem anderen Fach ausgleichen kann.... =geschafft!

      Danke übrigens Lord Elk für den Glückwunsch!
      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

      Kommentar


        #4
        supe... gratuliere!!

        "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
        ____________________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von GrossOut
          Naja, ich bin um es mal so zu sagen...... aktiver Passivsportler!!

          Hab halt nie mitgemacht.... und da ich die Note mit einem anderen Fach ausgleichen kann.... =geschafft!

          Danke übrigens Lord Elk für den Glückwunsch!
          hehe Das is aber eine feine regel wenn man sich eine Patzer oder Umfaller leisten kann, und das ausgleichen kann!

          Sowas gibts bei uns in Ö nisk


          Jep und nochmal, gratulierre!!!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            Ich hab ja jetzt den Mindestdurchschnitt von 3.0 und keine 5 in Mathe, Deutsch und GBWL.... so werde ich wahrscheinlich das Wirtschaftsgymnasium besuchen....

            Wenn ich dann echt Abi mache bin ich als schöner Nebeneffekt 23 und zu alt für den Zivi!!!!
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              @ GrossOut
              Gratulation auch von mir

              Ich hab heute auch mien Zeugnis für das erste Ausbildungsjahr in der Berufschule bekommen nur 3er und 4 2er. dafür das ich so gut wie nie was für die Arbeiten gelernt habe finde ich das echt cool. hab gerade auch schon leicht einen Sitzen . Und um 17:00 Uhr wird schon wieder weiter gesoffen. beim "Das Fest" bei mir in Karlsruhe vielleicht kennt es ja jemand. Ist glaube mit dem Reihnkultur in Bonn das Größte Festival in Deutschland was umsonst ist. Kommen zwar Jahr für Jahr nur Scheißbands aber trotzdem immer wieder ganz lustig.


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                hey, gratuliere auch.
                die 6 im sport kann alles .


                und jetzt

                oder
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch an den Teufelsanbeter! Aber Lautern-Fan und Sportverweigerer passt nicht zusammen.

                  Übrigens, schau mal ins Fußballforum. Den Link, den ich meine, findest du in meiner Signatur. Ich zähle auf dich!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    gratzzz
                    Hier meine Sammlung Hier.

                    Kommentar


                      #11
                      ich schließ mich da gleich mal an... bei mir is das alles schon so lang her, matura vor 5 jahren... aber ich hab das lernen immer gehaßt... alle achtung und alles gute weiterhin!!
                      "Everything will be fine."

                      Kommentar


                        #12
                        CONGRATS!!!

                        _________________________
                        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                        _________________________
                        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                        Kommentar


                          #13
                          Hach, ist das schöööön! Danke noch mal an alle hier im Forum für eure Glückwünsche! Das zaubert gleich ein richtig großes gute-Laune-Grinsen ins Gesicht!!

                          @Zico: Also für mich passt das sehr gut zusammen! Und ob ich bei eurem Toto mitmache, weiß ich noch nicht. Aber sag niemals nie.....

                          @LordCrumb: Gratulationen!! Ich hab auch nie richtig für die Arbeiten gelernt! Was arbeitest du eigentlich?

                          @aswang: Ein bissl wurd schon - aber net so viel. Will ja noch ein paar Gehirnzellen fürs Gymnasium behalten :)
                          Zuletzt geändert von GrossOut; 23.07.2003, 14:19.
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von GrossOut

                            @Zico: Also für mich passt das sehr gut zusammen! Und ob ich bei eurem Toto mitmache, weiß ich noch nicht. Aber sag niemals nie.....
                            Nun gib dir nen Ruck und mach mit.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              @Zico: Okay, okay... zwar bin ich nie so ne superleuchte im Tippen, aber..... du hast mich überzeugt!! Ich mach mit!!!


                              Und noch mal ganze liebes --> kiss für alle gratulanten!
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X