Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crystal Lake? Flörsbachtal? Schlitzer mit Machete?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crystal Lake? Flörsbachtal? Schlitzer mit Machete?

    Moin,

    so, da ich nich weiß, ob ich's heute noch mal online schaffe, melde ich mich schon mal provisorisch ab bis zum 08.08., da ich heute Nacht in's Flörsbachtal im Spessart entschwinde, wo ab Montag gut 100 Kiddies beschäftigt und bespielt werden wollen
    Warum erinnert mich diese ganze Geschichte bloß so an die Freiddach-Reihe... l.l.

    Na ja, wie auch immer, das eigentliche Thema: Für 3 Wochen seid Ihr meine Spam-Tiraden los

    Bis denne und Cheers
    the gutter mouth
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)


    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber


    #2
    hui, der nächste der sich abseilt...
    tja, ich wünsch dir viel spaß mit den kiddies, und nen schönen aufenthalt!
    ich bin ab nächster woche ja auch für fast drei wochen weg, und der spacey is immer noch urlaub... das forum wird verlassen....

    aber im august trifft man sich dann ja wieder!!
    alles gute, guttermouth!
    "Everything will be fine."

    Kommentar


      #3
      Na dann mal viel Spaß und entledige dich den nervenden Kiddies nicht mit Hilfe der Machete. Und wenn doch, dann zieh die ein DTM-T-Shirt über und nimm ein paar Friday-DVD's mit, die man dann bei dir finden wird. So einen ähnlichen Tipp hab ich vor wenigen Tagen auch mal von einem bekannten User hier erhalten.

      Kurzum: Viel Spaß!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß!!!

        Und denk, dran, es muß nicht immer Jason sein! Zieh dir Frauenkleider an, laß ein paar markige Sprücje los und mach einen auf ANGELA!!! l.l. l.l. l.l.

        _________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        _________________________
        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

        Kommentar


          #5
          Hey dann wünsch ich Dir einen super fetten Urlaub, soll ja richtig heiß werden nächste Woche (neidischblick).
          Kann mich dieses Jahr nicht beschweren mit dem Wetter nur eins ist Mist... habe nur eine Woche im Sommer bekommen .

          @ Kätzchen: Bin ja nur noch 2 Tage im Urlaub .

          Ciao vom :) spacemutant
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

          Kommentar


            #6
            ui, mein spam kollege guttermouth seilt sich ab. jetzt bin ich in den nächten ganz alleine.

            naja, in ner woche meld ich mich dann auch in den urlaub ab.

            und vergiss nicht, wir sind die spamer der nacht.

            viel spass
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              viel spaß
              Hier meine Sammlung Hier.

              Kommentar


                #8
                So, habbich's also doch noch mal hergeschafft heute...

                Besten Dank an alle und auf's baldige Wiedersehen im August!

                @Cantara: Ich wünsch Dir nen Mordsspaß auf den Festivals
                @Zico: Bring mich nich auf Ideen
                @Anvar: Ich muß zugeben, ich hab nen rosa Kleidchen im Schrank (damals fand's Verwendung für diverse Auftritte
                mit meiner alten Band *lach*)
                @mutant: Na, ob's nen Urlaub für mich wird, wage ich ja noch zu bezweifeln, wird eher stressig *soifz*
                Aber danke! :)
                @aswang: Na ja, vielleicht vertritt mich ja der Killer, der war die letzten Nächte ja auch immer prima unterwegs!
                Wir sind die Spammer der Nacht! Jawoll!

                Cheers,
                the gutter mouth

                Herrje... in 5 Stunden klingelt schon mein Wecker und ich hab noch nich mal fertig gepackt
                "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                (Oskar Wilde, 1854-1900)


                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                Kommentar


                  #9
                  machs gut alter,
                  man spamt wieder im august gemeinsam.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von aswang
                    machs gut alter,
                    man spamt wieder im august gemeinsam.
                    Yep, in alter Frische

                    C-Ya
                    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                    (Oskar Wilde, 1854-1900)


                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    Kommentar


                      #11
                      Viel Spaß! Auch wenn's stressig wird. Ich kenne sowas.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X