Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Fußballspiel dauert eben 90 Minuten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Fußballspiel dauert eben 90 Minuten

Das muss ja ein heißes Derby gestern gewesen sein. Rapid besser, verliert aber gegen Admira Wacker zu Hause 1:2. Fußball kann so richtig fies sein. Da gibt der Schieri beim Stand von 1:1 Rapid 3 Nachspielminuten um noch zu gewinnen. Und was macht Rapid? Die lassen sich doch tatsächlich noch einen reinballern.

@Tiger,
    ich leide mit dir. Aber sag mal, habt ihr keinen guten 11er-Schützen. Was war denn das in der 80. Minute?

Letzte Woche Andreas Herzog, diesmal Roman Wallner. Ist der auch wieder mit dem Standbein weggerutscht? *lol*
    Hoffentlich geht das nicht so weiter. 2 Spieltage, 2 verschossene Elfer...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

ich hoffe das des noch besser wird (obwohl wer hat vor dem start damit gerechnet das wir Sturm 4:0 schlagen :) )

@lex
    My collection

Kommentar

Re: Ein Fußballspiel dauert eben 90 Minuten

Original geschrieben von Zico
      Das muss ja ein heißes Derby gestern gewesen sein. Rapid besser, verliert aber gegen Admira Wacker zu Hause 1:2. Fußball kann so richtig fies sein. Da gibt der Schieri beim Stand von 1:1 Rapid 3 Nachspielminuten um noch zu gewinnen. Und was macht Rapid? Die lassen sich doch tatsächlich noch einen reinballern.

@Tiger,
      ich leide mit dir. Aber sag mal, habt ihr keinen guten 11er-Schützen. Was war denn das in der 80. Minute?

Letzte Woche Andreas Herzog, diesmal Roman Wallner. Ist der auch wieder mit dem Standbein weggerutscht? *lol*
      Hoffentlich geht das nicht so weiter. 2 Spieltage, 2 verschossene Elfer...
      *argl*l.l. l.l.
      das Spiel hat überhaupt nicht stattgefunden!!!!
      alles nur Gerüchte!
      Rapid ist nach wievor Tabellenführer nach der ersten Runde und wir warten auf das 2te Spiel welches hoffentlich bald stattfindet!

MEISTER OHNE GEGENTOR DUDEI DUDEI

die Welt ist sooooo ungerecht und gemein!

und wie man dieses Spiel in dem wir quasi 90 minuten in der Gegnerischen Hälfte Picknick hatten verlieren konnten weiss nur Gott diese gemeine FRAU

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

immer diese frauen, an allem sind sie schuld

@lex
        My collection

Kommentar

Re: Re: Ein Fußballspiel dauert eben 90 Minuten

Original geschrieben von Tiger

*argl*l.l. l.l.
          das Spiel hat überhaupt nicht stattgefunden!!!!
          alles nur Gerüchte!

Tiger
          ne tut mir leid für euch...... übt aber mal wenig 11 meter ballern
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

@Tiger

Sieh es mal so: Wenn Rapid am Ende 7. ist, seid Ihr besser als letzte Saison. Jedes Jahr ein Plätzchen besser und Ihr seid in 7 Jahren Ösi-Meister.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Da verspielt jemand seinen Gutschein hab ich das Gefühl *ggg*

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                Da verspielt jemand seinen Gutschein hab ich das Gefühl *ggg*

ich glaube er hat gerade alles verspielt was man nur verspielen kann

Tiger

Kommentar

Das hab ich wohl eher gerade bei Delta Force 3. Au, heut' gab's für mich dort heftig auf die Fresse.

Kommentar

also ich persönlich schau mir ja nur fußball an, wenns da einigermaßen fesche spieler gibt. kann man aber bei rapid vagessn. *vormtigerseinschuhwegduck*

ma könnte ausm ganzn österreichischen fußball eine mannschaft machen - dann bräuchtets ihr euch net immer streiten wer gewinnen soll und wenn dann die andren gewinnen bräuchtets net traurig sein UND

des beste daran is, ich könnt ma imma fußball ankuckn weil da dann nur noch 1,85 große, muskelbepackte leckerbissen rumlaufn würdn!
                    wär für alle ein vorteil

lg kkw
                    coming in a mess - going out in style

Kommentar

faszinierend!

hier haben wir ein geeignetes Studienobjekt!
                      Frau und Fußball

Tiger

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                        faszinierend!

hier haben wir ein geeignetes Studienobjekt!
                        Frau und Fußball

Tiger
                        seit wann machst du studien?
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡