Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metaldidi
    antwortet
    Werd Bayern zu meinem neuen Jagdrevier erklären.......LECHTZ....fuck

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Du Zico-auch wenn eure Gesetze im Bezug auf Filme SCHEISSE sind-KLASSE MÄDELS habt ihr schon!!!!
    Auu jaaaaahhh.

• Tiger
    antwortet
    Original geschrieben von KillerkipferlW
    ..... nicht prügeln *gggg*

des zeigt wohl eher wie naiv du bist katzi, du weißt doch, dass es dafür das nächste mal prügel gibt!!!!
    ach?
    ehrlich ?

Tiger
    www.dtm.at

• Metaldidi
    antwortet
    Die Welt ist ein Dorf!!

• Blindguardian
    antwortet
    Oh ja!! War spitze-Temperaturen zwischen40 und 45 Grad,8 Grad kaltes Tuborg, Bar am Pool, Jet-skifahren....will da wieder hin!!!

Zummmmh war ich aber zu dafür sind wir in nem Mafiaschuppen gelandet und die Schwulen Amseln hätten uns beinahe weil wir die nichtfuck lassen wollten!!

Jedoch hab ich zwei Mädels aus Bayern kennen gelernt und da werd ich jetzt dann mal hinfahren.......
    dazu braucht man so weit in der Urlaub fahren lol um Frauen aus Bayern kennen zu lernen

• Metaldidi
    antwortet
    Du Zico-auch wenn eure Gesetze im Bezug auf Filme SCHEISSE sind-KLASSE MÄDELS habt ihr schon!!!!

• Zico
    antwortet
    Oh ja!! War spitze-Temperaturen zwischen40 und 45 Grad,8 Grad kaltes Tuborg, Bar am Pool, Jet-skifahren....will da wieder hin!!!

Zummmmh war ich aber zu dafür sind wir in nem Mafiaschuppen gelandet und die Schwulen Amseln hätten uns beinahe weil wir die nichtfuck lassen wollten!!

Jedoch hab ich zwei Mädels aus Bayern kennen gelernt und da werd ich jetzt dann mal hinfahren.......
    In Bayern die Gelüste stillen...

• Metaldidi
    antwortet

• KillerkipferlW
    antwortet
    *g* und du wirst dich doch nicht im ernst für klüger halten als freud

und didi, wars wenigstens lustig im urlaub?

• KillerkipferlW
    antwortet
    ..... nicht prügeln *gggg*

des zeigt wohl eher wie naiv du bist katzi, du weißt doch, dass es dafür das nächste mal prügel gibt!!!!

• Blindguardian
    antwortet
    Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab euch total vermisst........und ihr habt alle a Bissl recht Gehabt!!!
    welcome back

• Tiger
    antwortet
    Original geschrieben von KillerkipferlW
    tja ... wenn man(n) viel mit frauen machen kann, zwei dinge kann er bestimmt nicht:

1. sie vergessen
    2. sie verstehen

*zwinker* kkw

ist es nicht schön wie naiv (manche) Frauen sind?

nicht prügeln
    meins ja e nicht bös

Tiger

• Tiger
    antwortet
    Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab euch total vermisst........und ihr habt alle a Bissl recht Gehabt!!!

Tiger

• Zico
    antwortet

• Metaldidi
    antwortet

Lädt...
X