Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind hier leute aus dem Saarland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind hier leute aus dem Saarland?

    Hi

    Ich wollte mal liebhaber von B-Movies, Independent und Splatter Filmen aus dem raum Saarbrücken, Völklingen, Neunkirchen finden. Vielleicht kann man sich mal zum "Splatter day night Fever" im Saarbrücker UT treffen.

    #2
    Hi Spot,

    ich bin evt. dabei. Und vielleicht auch der GrossOut, wenn er Zeit und Lust hat. Wir sind übrigens beide aus der Pfalz, also nicht soweit von entfernt. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.

    Carpe noctem,

    NYR


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Geh doch einfach in die Tape-o-Mania Videothek in Saarbrücken zum Yazid. Da hast du wahrscheinlich mehr Fans des UF, als du dir vorstellen kannst.

      Kommentar


        #4
        Wer ins Tape-O-Mania will muss aber nach St.Ingbert und nicht nach Saarbrücken gondeln
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          ich wohne nur 500m vom Tape-O-Mania in St. Ingbert entfernt und bin auch öfters dort.

          Kommentar


            #6
            Da war ich noch nie. Erzählt mal, was gibts dort denn alles so ?


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              St. Ingbert... so weit isses nun auch wieder nicht von Lautern. Und auch das Splatterday Night Fever ist verlockend. Erst einmal aber das Geld besitzen... Im Moment isses echt mau, lieber Ripper!
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

              Kommentar


                #8
                hallo alle zusammen.
                an alle, die uns auch dieses mal wieder unterstützt haben, ein großes dankeschön. es hat wieder sehr viel spass gemacht.

                im november haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht: wir werden an 3 (!!!) wochenenden hintereinander veranstaltungen haben.

                14./15.11. Fr&Sa
                21./22.11. Fr&Sa
                28./29.11. Fr&Sa

                einige filme stehen schon fest:
                OPERATION DANCE SENSATION
                KINDER DER NACHT - AM ENDE DER EWIGKEIT
                DEATH: DOWNLOAD
                ONE HELL OF A CHRISTMAS
                PLAGA ZOMBIE 2 - ZONA MUTANTE
                UNDEAD
                uvm...

                viele stehen noch nicht fest bzw. stehen in verhandlungen.

                diesmal bemühen wir uns auch um gaststars, dass sich auch die längste anreise lohnt. und interesse angemeldet haben schon einige, bei denen es sich in der tat lohnt. ihr werdet sehen...

                bitte checkt öfters die homepage www.splatterdaynightfever.de

                ab mitte-ende september sollte sich da was getan haben, was wir auch updaten werden.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar

                Lädt...
                X