Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Bestellungen und die weiteren Kosten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USA Bestellungen und die weiteren Kosten ?

    Hy, hat hier jemand schon DVDs aus den USA Bestellt ?

    Was kommt denn da noch so an Kosten auf einen zu, außer der Preis des Artikels

    Sagen wir mal die DVDs die ich haben will kosten 150$, was Zahle ich denn zusätzlich bis ich sie in der BRD habe.

    #2
    Mache es wie viele andere und bestell' hierüber:

    http://www.futureent.com

    und Du hast z.B. keine frustrierenden Probleme mit Zoll (woraus mit Sicherheit die meisten zusätzlichen Kosten entstehen würden) ...

    P.S.: was soll "BRD" sein ?
    Zuletzt geändert von TARKUS; 09.07.2003, 10:27.

    Kommentar


      #3
      Hy, na da werde ich doch so weitersuchen und wenn du nicht weißt was mit BRD gemeint ist Kauf dirn Atlas

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von TARKUS
        Mache es wie viele andere und bestell' hierüber:

        http://www.futureent.com

        und Du hast z.B. keine frustrierenden Probleme mit Zoll (woraus mit Sicherheit die meisten zusätzlichen Kosten entstehen würden) ...

        P.S.: was soll "BRD" sein ?
        Wieso soll es da keine "Probleme" mit dem Zoll geben, wenn der in den USA sitzt

        Kommentar


          #5
          @ "Dj LU": ... vielleicht, weil die bekanntlich in U.K. sitzen ?

          Kommentar


            #6
            Sorry, ich habe gedacht, es geht lt. Titel um USA-Bestellungen. Hätte ich den Link gleich angeklickt, wär alles klar gewesen...
            LU

            Kommentar

            Lädt...
            X