Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüler schießt Lehrerin an und richtet sich selbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schüler schießt Lehrerin an und richtet sich selbst

    Schüler schießt Lehrerin an und richtet sich selbst

    Nach ersten Angaben der Polizei hatte der 16-Jährige in seinem Klassenzimmer an der Realschule II gegen 9.00 Uhr die Waffe aus seiner Hosentasche gezogen und einen Schuss auf seine Klassenlehrerin abgeben. Dieser Schuss verfehlte die Frau knapp. Die Schüler und die Lehrerin flüchteten in Panik aus dem Klassenraum.

    Zweite Waffe gezogen
    Als eine andere Lehrerin zur Tür der Klasse 8a herein kam, schoss der Achtklässler dieser Frau in den Oberschenkel. Dann ging er zu seinem Rucksack, holte eine großkalibrige Waffe hervor und schoss sich in den Mund. Der 16-Jährige brach blutüberströmt zusammen, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

    Die verletzte Lehrerin wurde im Krankenhaus behandelt, sie konnte das Spital mittlerweile aber schon wieder verlassen. Auch eine Schülerin verletzte sich, als sie in Panik vor dem Schützen flüchtete.

    Die Schule wurde geräumt und großräumig abgesperrt. Die Klasse wurde von Psychologen betreut.

    Die Stadt ist geschockt
    Das Opfer galt als ruhiger und unauffälliger Schüler. Wie der Achtklässler an die Waffen kam und warum er die Tat begang, ist bislang noch nicht geklärt.

    Oberbürgermeister Norbert Kastner (SPD) zeigte sich schockiert über den Vorfall. Nach Angaben Kastners war der Großvater des jungen Schützen Waffensachverständiger der Stadt Coburg.

    __________________________________________________

    Na toll.... Bin gespannt was nun folgt... Was nicht alles wieder schuld sein wird...
    sigpic

    #2
    ich kann mir vorstellen, was daran schuld ist....

    Kommentar


      #3
      ... die spiele
      Hier meine Sammlung Hier.

      Kommentar


        #4
        habs grad im radio gehört...
        "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
        ____________________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          Dann müßen wir ja wieder hoffen, dass bei ihm keine Filme/Spiele gefunden werden

          Kommentar


            #6
            jab das stimmt. ich hoffe das
            Hier meine Sammlung Hier.

            Kommentar


              #7
              Natürlich!!!! Diese scheiss Spiele soll man endlich verbieten!!!!
              Hätte damals Hitler,Himmler und seine Nazie Bande nicht so viele Lan-Partys veranstaltet und immer Brutale Spiele gezockt,hätte ein zweiter Weltkrieg verhindert werden können!!!!

              Verbietet endlich diesen Mist Bevor es zu Spät ist! Wer weiß,was Schröder oder Stoiber zockt
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                ne ich find die spiele voll klasse. sowas sollte man nicht verbieten!!

                die zocker werden sagen:" die scheisse filme sollte man verbieten".

                ich bin aber zocker und filmfan :)
                Hier meine Sammlung Hier.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von The Killer
                  ne ich find die spiele voll klasse. sowas sollte man nicht verbieten!!

                  die zocker werden sagen:" die scheisse filme sollte man verbieten".

                  ich bin aber zocker und filmfan :)
                  Haaaallllllllllooooooooo!!!!
                  Schon mal was von schwarzen Humor gehört? Denkste ich meine das wirklich so? Guten Morgen!
                  He! Ich bin auch ein leidenschaftlicher Socker von Blutspielen!!!!
                  Richtige Männer Spiele! Jeah!!!!!!!!!!!!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    Oder es wird - ganz nach amerikanischem Vorbild - die Musik verantwortlich gemacht.
                    In den Staaten braucht man an der Columbine Highschool (wo damals die "Trenchcoat Mafia" gewütet hat) nur noch in schwarz rumlaufen oder nen Metal-/Punk-Band-Shirt zu tragen und muß als erstes mal zum Psychiater
                    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                    (Oskar Wilde, 1854-1900)


                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Brazzo
                      Natürlich!!!! Diese scheiss Spiele soll man endlich verbieten!!!!
                      Hätte damals Hitler,Himmler und seine Nazie Bande nicht so viele Lan-Partys veranstaltet und immer Brutale Spiele gezockt,hätte ein zweiter Weltkrieg verhindert werden können!!!!

                      Verbietet endlich diesen Mist Bevor es zu Spät ist! Wer weiß,was Schröder oder Stoiber zockt
                      DAS ist mal nen schick bissiger Vergleich
                      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                      (Oskar Wilde, 1854-1900)


                      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß es, die neue Marilyn Manson-Platte ist schuld. MTV von nun an auf den Index !

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt wartet doch bitte erst mal mit den Spekulationen ab. Ich hab es heute morgen auch in den Nachrichten gehört und das erste an was ich dachte war scheiße....jetzt gehts wieder ab.
                          Bis jetzt steht aber noch in keiner Online-Zeitung noch in Fernseh oder Radioberichten etwas, nur dass sein Vater und Großvater viel mit Waffen zu tun hatten! Also bitte überhitzt die Diskussion nicht unnötig. Warten wir erst mal ab!
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

                          Kommentar


                            #14
                            spiele, dvds und metal werden schuld sein. wird zumindest unter den leuten diskutiert, auch wenns nicht in der zeitung steht. mich hat ein kunde heut genau wegen dem thema angesprochen, weil er mich auf den fotos mit den bands gesehen hat, und weiß daß ich auch sowas hör. da war ich zum ersten mal echt sauer. weil der wieder verallgemeinert hat, und sowas mag ich nicht. ich hab schon genug solche erfahrungen gemacht.
                            "Everything will be fine."

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Cantara
                              spiele, dvds und metal werden schuld sein. wird zumindest unter den leuten diskutiert, auch wenns nicht in der zeitung steht. mich hat ein kunde heut genau wegen dem thema angesprochen, weil er mich auf den fotos mit den bands gesehen hat, und weiß daß ich auch sowas hör. da war ich zum ersten mal echt sauer. weil der wieder verallgemeinert hat, und sowas mag ich nicht. ich hab schon genug solche erfahrungen gemacht.
                              Tja, der liebe allgemeine Faschismus... "die sehen so düster und komisch aus, die müssen was böses im schilde führen"...
                              Ich staune immer wieder, wie nen Freund im Sommer, wenn seine Arme und Beine frei sind, begafft wird wegen seinen ganzen Tattooes... einigen fällt da echt das Essen aus der Futterluke...
                              Und ich bin wegen meines "Auftretens" auch schon so oft dumm angesabbelt worden, dassas nich mehr feierlich is...
                              Die Medien ham da einiges mehr als versaubeutelt... abba is ja auch leichter, alles Schlechte der Welt auf solche Sachen zu schieben, als mal vernünftig nachzudenken und Ursachenforschung zu betreiben...
                              Wenn ich dran denke, wie übel manche Leute mit ihren Kindern umspringen... da kriege ich das kalte Kotzen...
                              Zuletzt geändert von guttermouth; 02.07.2003, 20:43.
                              "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                              aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                              (Oskar Wilde, 1854-1900)


                              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X