Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen:Live! Klitschko gegen Lewis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boxen:Live! Klitschko gegen Lewis!

Warte gerade hier im Forum das es endlich 4.30Uhr ist! Dann geht der Fight des Jahres los! Ist ist gerade 4.00 Uhr! Ich will eigentlich schlafen aber ich will den Kampf sehen. Kein Schwein aus den DTM-Forum scheint noch Wach zu seihen! Doch einer!!
    Meiner einer! Naja,vielleicht schaut sich noch einer den Kampf an!
    Mein Tip! Klitschko haut den Inselaffen breit 7 Runde K.O.

Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

So geh jetzt schauen!
    Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Jetzt kommt der Brite
      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Es sieht nicht gut aus
        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

6.Runde vorbei! Lewis führt mit Punkten....
          Und aufeinmal ist der Kampf vorbei
          Abbruch durch den Ringarzt! So ne scheisse! Klitschko war nah dran! Für mich riecht das wieder sehr nach Schiebung! So viel zum Boxen in Amerika (Vorallem Don King)

Gute Nacht
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

So ein Scheiß - Schiiiiiiiiiiiiebung
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Böse Schiebung. Hätte ausgepunktet werden sollen!!

Aber der Kampf war echt der ÜBERHAMMER!!!
              Hab' selten so einen geilen Kampf gesehen. War sehr sehr geil...
              Noch geiler war aber eigentlich die Übersetzung des Dolmetschergreises!
              meine DVD-Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                6.Runde vorbei! Lewis führt mit Punkten....
                Und aufeinmal ist der Kampf vorbei
                Abbruch durch den Ringarzt! So ne scheisse! Klitschko war nah dran! Für mich riecht das wieder sehr nach Schiebung! So viel zum Boxen in Amerika (Vorallem Don King)

Gute Nacht

klitschko führte nach punkten , da hast du wohl die falsche info gehabt

jedenfalls war es ein geiler kampf , schade nur wie er ausgegangen ist.

aber mit dem monstercut hätt ich wohl auch abgebrochen.
                Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

der cut war was für splatter-ichi! für den ringrichter schwer zu sehen, ob das ein kopfstoß oder ein schlag war. jedenfalls sah es fürchterlich aus. der abbruch war okay. bei gerechtfertigter auspunktung ist klitsch-KO vorne.

Kommentar

Original geschrieben von toto
                    klitschko führte nach punkten , da hast du wohl die falsche info gehabt

jedenfalls war es ein geiler kampf , schade nur wie er ausgegangen ist.

aber mit dem monstercut hätt ich wohl auch abgebrochen.
                    Vor den Abbruch wurde gesagt das Lewis führen sollte!(RTL Kommentar) Und das auf einmal Klitschi vorne war hat mich noch mehr sauer gemacht

Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

*AUTSCH*

Ich war nach der Grillparty zu platt, um mir das anzusehen. Aber aufgenommen habe ich es und mir heute morgen gegen 7.30 Uhr - noch ohne den Ausgang zu kennen - angesehen.
                      Ich war von Klitschko wirklich begeistert, wie aggressiv der an Lewis rangegangen ist. Der Cut über dem Auge war richtig eklig! Wenn er noch ein paar da drauf bekommt, dann wird's prekär und der Ringarzt muss sich hinterher vielleicht viele Fragen gefallen lassen.
                      Heute Nachittag soll ja im ZDF der Kampf noch mal aufbereitet werden. Mit entsprechenden Bildern kann man dann ja sehen, ob es ein Kopfstoß oder der Schlag von Lewis war, der die Augenbraue aufplatzen ließ.

Aber HÄTTE, WENN und ABER hilft dann auch nicht mehr. Klitschko hat mit einer tollen Courage verloren.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich hoffe,es gibt ein Rückkampf!
                        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Das hoffe ich auch, aber ich glaube es nicht. Lewis will ja auch bald aufhören. Der wird noch mal gegen Jones antreten, dabei richtig Kasse machen und dann seine Karriere beenden.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

also ich war zu besoffen um mir das anzutun. bin um 4.15 uhr in die heier gekracht und hab geratzt...

Kommentar

ich hatte den kampf verpasst.. naja zwischen saufen und boxen gucken.. da muss ich mich nicht entscheiden

Ich geh lieber wieder pennen..
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X