Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lauter Nachbar!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein lauter Nachbar!

Hallo Leute!

Hatte ewig Probleme mit einen neuem Nachbar, der dachte ich höre mal voll Pulle Musik. Egal ob 23Uhr, 1 Uhr Samstagsfrüh 6:30 Uhr oder auch Feiertags. Nach langen hin und her mit meinem Vermieter ist nun endlich (meißt) Ruhe. Aber ab und zu polter der Bass noch immer bis in meine gute Stube. Nun meine Frage, was ist Ruhestörung am Tage? Ist es wenn ich meinen Fernseher normal laut habe und trotzdem die andere Musik höre schon eine Störung? Jetzt pocht nämlich gerade wieder ne Hip Hop Musik.

Vielleicht hat ja einer Erfahrung gemacht die ich nutzen könnte oder gibt es unter Euch auch solche Raudis die gerne Nachbarn nerven .

Ciao vom :) spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

also ich kenne dein problem hatte das auch sehr oft !!!
    habe mir meinen nachbarn dann aber selber "erzogen"

am besten ist es, wenn er unter dir oder neben dir wohnt.
    einfach boxen in diese richtung an die wand/boden drehen, und mit der übelsten musik die du hast dagegen halten
    bei mir hat cannibal corpse gegen mambo nr.5 gewonnen

und wenn es sein muss, einfach auch mal zu den fiesersten uhrzeiten

bei dem spiel versuchte meiner dann 2-3 mal mitzumachen, hat es aber dann irgendwann aufgegeben.

oder was auch ab und zu hilft : wenn er die musik außerhalb der geregelten zeiten aufdreht (besonders nachts), einfach einen zahnstocher am hauseingang zwischen den türglockenknopf klemmen, und schon muss er mitten in der nacht raus aus der wohnung und runter um nachzusehen was los ist

aber mal zu den uhrzeiten :
    bei uns ist ruhestörung von :
    12.00 - 14.00 uhr
    ab 18.00 uhr
    Zuletzt geändert von Razor; 21.06.2003, 22:50.
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Hallo Razor!

Der hat leider (noch) ein lautere Anlage wie... soviel zu diesem Thema . Wenn der die aufdreht vibriert bei mir das ganze Wohnzimmer inkl. Geräte - kein Witz.

Das Problem bei mir ist, das ich Schichtarbeiter bin und der Arbeitslos. Somit könnte ER mich zu div. Zeiten nerven.

Das mit dem Zahnstocher geht auch nicht, da es eine GINGGONG Klingel ist und keine RIIIIIIIIIING Klingel .

Wie Du siehst ist es gar nicht so einfach den Burschen eins aus zuwischen.

Der hat aber nicht alle beisammmen, denn wenn ich Freitags um 22:45 Uhr unten war, dann nochmal 0:45 Uhr UND um 6:30 Uhr Samstags und der noch immer nicht's checkt das er nervt. Tja manche sind halt so bescheuert und dumm da kannste nicht's mehr zu sagen.

Trotzdem vielen Dank für die guten Hinweise...

Kommentar

Da hilft nur eines:

Hingehen, klingeln und ihm ein paar auf die 12 geben! Dann hast du Ruhe und - wenn du richtig getroffen hast - er auch.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wenn ich voll bin, werde ich ruhiger... was nun?

Kommentar

trenn ihm die schädeldecke ab

Kommentar

Original geschrieben von niko
              trenn ihm die schädeldecke ab
              Wird wohl das beste sein

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Razor

bei mir hat cannibal corpse gegen mambo nr.5 gewonnen

Das mit lauten Nachbarn kenn ich auch. Bei uns wohnen die genau über mir. Aber trotzdem gewinnt meine Mucke immer gegen die. Bei mir hilft immer "Schöne heile Welt" von den Schindern!
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Hallo Leute!

Tja man kann später darüber lachen, aber ict echt manchmal nervig.
                  Ist denn einer von Euch in einen Mieterverein?

Kommentar

Warum so kompliziert?
                    Versuch ihm das doch erstmal "nett" zu sagen, wenns weiter geht deinen Freund in Grün anrufen wegen Ruhestörung.

Kommentar

Alles schon gemacht...
                      Allerdings ist es z.Zt. ruhiger geworden, aber man hört Nachts noch immer den Bass etwas durch und das kann auch nerven wenn es Stunden geht.
                      Ist halt nicht solche massive Ruhestörung wie vor ein paar Wochen...

Naja mal sehen was ich nun tue...

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Da hilft nur eines:

Hingehen, klingeln und ihm ein paar auf die 12 geben! Dann hast du Ruhe und - wenn du richtig getroffen hast - er auch.
                        Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Armer spacemutant,..piss auf seine Tür, das hilft mal den Ärger zu unterdrücken
                          Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                          ..das bin ich

Kommentar

Leider bringen sollen Aktionen nichts... da kann der mich noch anscheißen. Mal sehen wenn ich aus dem Urlaub komme was los ist. Ansonsten bekommt mein Vermieter einen netten Breif mit der Ankündigung einer Mietminderung bei der nächsten Ruhestörung.
                            Wird sich dann schon strecken müssen...

Ciao vom spacemutant
                            Zuletzt geändert von spacemutant; 19.07.2003, 18:09.

Kommentar

biat ja auch mal wieder da... wie war der urlaub vom nachbarn?
                              "Everything will be fine."

Kommentar

Lädt...
                              X