Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die kleinen Freuden des Lebens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Glückwunsch und Daumen drück!!!
    Glückwünsche nehme ich aus Sachsen gerne entgegen. Vor allem aus Hainichen (die haben auch ne gute Nachwuchstruppe).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Truckdriver
    was sind schon 14 jahre. du machst das schon. wer so oft sachsenmeistertitel "gebastelt" hat, der führt doch schon wieder was im schilde...
    war das wirklich schon 1997?
    Also 14 Jahre sind ne Menge. Mach's mal 1 Jahr selbst.
    Im Schilde führe ich nix, außer dass ich bei der U10-Schnellschach-Mannschafts-Meisterschaft mit einer U8-Mannschaft kommen werde, die sicher von jedem unterschätzt wird. Aaaaaber ... die Gegner kennen "meine Kampfzwerge" nicht... Wird bestimmt ganz lustig. Unter die ersten 5 wollen wir kommen. Das weiß nur keiner.
    Zuletzt geändert von Zico; 22.06.2003, 20:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    gut gemacht!

    ich sag nur: "knight moves"
    Danke, der Film ist übrigens Klasse! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Glückwunsch und Daumen drück!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Hehe, du mal wieder im Forum?
    Also ob das mit deutscher Vizemeisterschaft so schnell wieder was wird?. Das war 1997 beim alten Verein mit den Knirpsen der Grundschule - Das war ein Klasse-Jahrgang! Aber ich habe jetzt auch keinen schlechten. Nur von der Stadtklasse bis zur deutschen Meisterschaft sind "ein paar Wege". Beim FCS war ich immerhin 14 Jahre lang.
    was sind schon 14 jahre. du machst das schon. wer so oft sachsenmeistertitel "gebastelt" hat, der führt doch schon wieder was im schilde...
    war das wirklich schon 1997?

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    gut gemacht!

    ich sag nur: "knight moves"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Hehe, du mal wieder im Forum?
    Also ob das mit deutscher Vizemeisterschaft so schnell wieder was wird?. Das war 1997 beim alten Verein mit den Knirpsen der Grundschule - Das war ein Klasse-Jahrgang! Aber ich habe jetzt auch keinen schlechten. Nur von der Stadtklasse bis zur deutschen Meisterschaft sind "ein paar Wege". Beim FCS war ich immerhin 14 Jahre lang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Truckdriver
    antwortet
    glückwunsch alter! wenn das so weiter geht, sind die jungs bei dir bald wieder deutscher vizemeister. oder reichts diesmal für den titel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    hat ein Thema erstellt Die kleinen Freuden des Lebens.

    Die kleinen Freuden des Lebens

    Hi Leutz,
    wie ja einige wissen hab ich ja noch ein "2. Leben" als Kinderschachtrainer. Nachdem ich in die Knirpse im neuen Verein seit Jahresbeginn viel Zeit, Kraft und auch "etwas" Geld gepumpt habe, revanchierten sich die "Knilche" heute mit einem Doppelsieg in der U16-Stadtklasse!!! Und das obwohl wir mit lauter Grundschülern spielen.
    Zwei Mannschaften am Start und dann gleich Platz 1 UND 2 in der ersten Punktsspielsaison.
    Naja, soviel zu den kleinen Freuden im Leben. *gg* :)

    www.chemie-leipzig.com
Lädt...
X