Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** na endlich!! ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** na endlich!! ***

    Heut hab' ich es geschafft. Die letzte Abschlussarbeit (Mathe) ist geschrieben und nun ist kaum noch was in der Schule zu tun. Vor mir liegt ein langes Wochenende (Do-Mo) und an genau diesem kommt der NewYorkRipper zu besuch. Was kann es schöneres geben? Hoffe nur, daß ich auch den Abschluß schaff. Drückt mir alle fleißig die Daumen!

    {edit}
    Egebnisse liefer ich auch. Und fast hätte ich doch meine Freundin vergessen. Die ist natürlich auch am Wochenende dabei *schäm*
    Zuletzt geändert von GrossOut; 18.06.2003, 14:51.
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures


    #2
    hehe An Störenfried a no dabei!

    Na dann viel Glück und erfolg!

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    Kommentar


      #3
      Die Daumen sind gedrückt


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        So, daß Wochenende ist vorbei und bin immer noch ein bissl fertig..... Hoffentlich gibt sich daß bald wieder.
        @Elk und Crumb: Danke fürs Daumendrücken!!
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          du schaffst das schon. selbst ich habs gepackt...wenn auch erst beim zweiten versuch, hehe.:)

          Kommentar


            #6
            *schluck*
            So 3 von 4 Arbeiten habe ich zurück bekommen. Und trotz einiger knapper Ergebnisse bin ich zufrieden. Hauptsache ich bekomme meine dämliche Mittlere Reife. Die Results:

            Deutsch - 2

            Mathe - 5 (meine Schwachstelle, bekomme aber glücklicherweiße eine 4 ins Zeugnis)

            ABWL - 4 (Das ist "Angewandte Betriebswirtschaftslehre" und *grr* ein halber Punkt mehr, und es wäre eine 3 geworden!)

            @niko: bei mir isses auch Versuch Nr. 2
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              Na dann muss ich auch kurz mal. Hab Dienstag meine Abschlussprüfungsnoten bekommen.

              Englisch 2 (Vornote 2)
              Deutsch 3 (Vornote 3)
              Mathe 4 (Vornote 3)
              BWRW 3 (Vornote 3)

              Auf deutsch. Ich habe nun offiziell mein Fachabitur!!!!!!!!
              Endlich sind die beiden Jahre vorbei und ich kann endlich Kohle verdienen!


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Glückwünsche hier mal an Triple H!! Das schönste an Fachabi ist immer wenn wir frei bekommen wenn unsere Lehrer zu den Prüfern gehören!
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch euch allen!!!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Und heut hab ich das letzte Ergenis der "Abschließenden Klassenarbeiten" (was für'n hochtrabendes Deutsch) bekommen:

                    Englisch: 2-

                    Bin zwar zufrieden, nur das Minus stört mich doch ein wenig. Das könnte ich besser *grr* Aber Hauptsache, ich krieg auch im Zeugnis eine 2.
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X