If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und jetzt das zweite Bild. Aber ich muss dazusagen,dass die DVD`s normalerweise nicht in dem Regal stehen, sondern in zweiter Reihe hinter denen auf dem ersten Bild. Die Masken hängen auch normalerweise schön drappiert im Hobbykeller. Habe sie nur für das Foto so hingestellt. Muss ich noch erwähnen, dass ich Jason-Fan bin? Nö, glaub nicht. Nicht auf dem Bild sind noch ca. 60 Videos, die in einem Extraschrank sind. Ein großes Bild, mit allem drauf, ist dann im Heimkino-Hardware-Thread.
Original geschrieben von vkl sind das nicht die masken vom originalguss, dies in den shops um 200 gibt?
Ob sie vom Original sind kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen,
sie sind aber von der Firma Goalie Terror - bis auf die Maske aus Teil 3 und Jason X. Die Firma GT wird auf der Seite www.fridaythe13thfilms.com schwer gelobt und auch von denen empfohlen, da deren Masken wohl mit am originalsten sind. Schaut mal unter www.goalieterror.com Ihr werdet staunen, wie hammermäßig die aussehen. Ich beziehe die Masken über einen Shop in Deutschland. Habe gerade noch eine aus Teil 6 geordert.
Grüßle.
Regel Nr. 1: Lege Dich nie mit einem Hausmeister an!
hier sind meine dvd"s sind nicht sehr viele aber das kommt nach und nach ! wert mir auch noch einen schönen glas schrank kaufen wenn ich ihn habe wert ich noch mal ein neues foto machen
Kommentar