Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXTREME ZOMBIES

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EXTREME ZOMBIES

Hallo Leute!

Meine Freundin hat mir zum Kinobesuch des Filmes 28 Days Later ein paar coole Socken geschenkt. Sind aus dem Shop "Family" und laufen unter Kindersocken, aber in Größe 43-45 .
    Nennt sich Extreme Zombies und es gibt 3 verschiedene grusselige Fratzen zu kaufen. Checkt das mal aus und ihr werdet beim nächsten Filme schauen auch noch auf Eure Socken achten müssen .

Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

LOL! Ich hoffe, wir haben so einen Laden auch im Ruhrgebiet
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Re: EXTREME ZOMBIES

Original geschrieben von spacemutant
      Hallo Leute!

Meine Freundin hat mir zum Kinobesuch des Filmes 28 Days Later ein paar coole Socken geschenkt. Sind aus dem Shop "Family" und laufen unter Kindersocken, aber in Größe 43-45 .
      Nennt sich Extreme Zombies und es gibt 3 verschiedene grusselige Fratzen zu kaufen. Checkt das mal aus und ihr werdet beim nächsten Filme schauen auch noch auf Eure Socken achten müssen .

Ciao vom spacemutant
      Mach mal ein Foto oder scann sie ein.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Re: EXTREME ZOMBIES

Original geschrieben von spacemutant
        Hallo Leute!

Ciao vom spacemutant
        Erzähl bei Gelegenheit auch gleich, ob der Horrorfilmgenuß intensiver wird, wenn man dabei diese Socken trägt
        LU

Kommentar

@ fab666: Müßte eigentlich überall geben, aber hier bei uns gibt es z.Bsp. kein Müller in der Nähe .

@ HUM: Hab leider keine Geräte dazu... und nochmal .

@ Dj Lu: Naja beim machnchen Zeitgenossen, kann es schonmal aus den Socken etwas nach verfaulten Zombie riechen .
          Das paßt dann ganz gut im Kino

Der Ladenkette heißt genau "Ernsting's Family", im Netz stehen die Shop's in Eurer Nähe [www.ernstingsfamily.de].
          Hoffe für alle Horrorfans das es noch welche gibt (daumendrückganzfest).

Ciao vom spacemutant
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Lädt...
          X