Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll man lachen oder weinen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Splatterpunk
    2 Finger machen ja wenigstens noch Sinn Aber warum 3 ?
    Ich glaube ich habe da ne Erklärung für ! (ernstgemeint)

    diese 3 Finger Pose soll wohl sowas wie n "W" darstellen - die HaRdCOrE-Crack-Niggaz in USA benutzen dies um ihre Zugehörigkeit zur "W"-estcoast zu veranschaulichen.
    Ebenso häufig zu sehen ist das selbe Zeichen , welches dann aber um 180 grad gedreht , ein "E" für EaStCoast darstellt !!

    warum diese , vermeintlich deutschstämmigen Wohlstands-Kids sich diese Symbolik zu eigen machen , darüber darf geräzelt werden !!

    Und vonwegen "RAP BRAUCH KEIN ABITUR" wenn ich mir das alles so genau anschaue muss ich festellen -->

    RAP läuft auch garnicht Gefahr , irgendwann mal ABITUR zu bekommen !!!

    YO Ollum , Bitch-Lan !!
    Zuletzt geändert von BenZedrin; 08.06.2003, 20:07.
    Meine Filmsammlung

    Kommentar


      #32
      Wieso sind den East und West Coast so angefeindet ?
      UNd wie nennt man die Raper die an keienr Küste leben ?

      >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
      >>Geht nicht.<<
      >>Wie geht nicht ?<<
      >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von LordPain
        Wieso sind den East und West Coast so angefeindet ?
        UNd wie nennt man die Raper die an keienr Küste leben ?
        Es gibt Dinge die kann man wohl nur nach jahrelangem , intensivem Studium dieser Jugendbewegung beantworten.

        Und wer will sich das schon freiwillig antun

        Gruß
        Meine Filmsammlung

        Kommentar


          #34
          In Apocalypse Now gibt es auch einen Hinweis über die "Freundschaft" zwischen West und Ost Küste. Ich weiss nicht mehr genau wie der Dialog geht aber am Ende sagt einer:" Sie kommen auch von der scheiss OstKüste"

          >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
          >>Geht nicht.<<
          >>Wie geht nicht ?<<
          >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
          Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

          Kommentar


            #35
            Jaja die Rapper - eindeutig meine Lieblingsrandgruppe - nach den Ravern


            "Wir sind so durchgeknallt .. wir sind Raver und wir haben es alle voll drauf man."

            Kommentar


              #36
              [QUOTE]Original geschrieben von Jason2017
              [B]Jaja die Rapper - eindeutig meine Lieblingsrandgruppe - nach den Ravern


              Rave , House , Trance is kagge !! Aber auf GaBBer-Partys trifft man so nette Leute ...... !!

              Auch diese junge Dame sagt NEIN zu Drogen !! (...oder ?)

              http://www.mp3.de/home/gabbermix
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von BenZedrin; 09.06.2003, 13:18.
              Meine Filmsammlung

              Kommentar


                #37
                yo, krazz.
                bevor ich hier nen paar stylez reize geh ich mal liber kaggen.
                denn ich bin nicht zo gut wie die, dieze scheizz rapper zpaggen.

                yo ya yo yo ya...usw.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von BenZedrin
                  Rave , House , Trance is kagge !! Aber auf GaBBer-Partys trifft man so nette Leute ...... !!
                  Hehehehe .. was sagt der Raver, wenn der Stoff alle ist? Man ist die Musik scheiße

                  Aber Gabber hör ich auch .. lauf nur nicht so "cool" rum wie die Raver Wahrscheinlich bin ich einfach zu hetero

                  Kommentar


                    #39
                    das sind alles Kinder ohne Plan aber schon mit ihrer eigenen Inet seite.

                    Hengzt und der Rest von ILuvmoney haben nen Plan und sind auch schon länger dabei mit ihrem eigenen Style.

                    die 3 finger sind ursprünglich von den Rappern der Westcoast
                    (USA),daher das W.(z.b. 2Pac)
                    In Deutschland stehts für Westberlin oder alles andere was mit W anfängt.

                    vifre
                    Neuzugänge:

                    ° St. Elmo's Fire
                    ° Thumbsucker

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von VIDEOFREAK


                      die 3 finger sind ursprünglich von den Rappern der Westcoast
                      (USA),daher das W.(z.b. 2Pac)
                      In Deutschland stehts für Westberlin oder alles andere was mit W anfängt.

                      vifre
                      *lol* alles andere was mit W anfängt "Wichser" , "Würmer" ..... a-- (passt jedenfalls 1 A zu den Fotos !! ;-)

                      Die Kids wissen doch höchstens noch aus dem Geschichtsunterricht (den man als hartes Ghetto-Kid ja eh meist meidet) wo mal ungefähr Westberlin gewesen ist ....

                      Zuletzt geändert von BenZedrin; 09.06.2003, 17:48.
                      Meine Filmsammlung

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von VIDEOFREAK
                        das sind alles Kinder ohne Plan aber schon mit ihrer eigenen Inet seite.

                        Hengzt und der Rest von ILuvmoney haben nen Plan und sind auch schon länger dabei mit ihrem eigenen Style.
                        Hmm .. also .. ehrlich gesagt .. auf den ersten Blick sehe ich da überhaupt gar keinen Unterschied.

                        Ich glaub, die Kiddies (inklusive der Hengzt) haben auf jeden Fall eines gemeinsam : Sie lesen alle die Bravo. Klingt irreal? Ich find nicht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X