If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du musst ein Bild einfügen, dass auf einer Internetseite oder auf deinem Webspace steht. Das Bild verlinkst Du dann mit IMG, was man bei den Beiträgen anwählen kann!
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Original geschrieben von freaky ungefähr so
[IMG]....[IMG/]
Aber auch nur ungefähr...
Der Querstrich im zweiten tag gehört natürlich vor das IMG
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Original geschrieben von Jason2017 Du drück mal lieber Return vor deinem lateinischen Text - wie sieht denn das aus?
Haben wir heute unseren kritischen Tag, mein lieber Jason ?
Das sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Damit wird die Sig nicht so tief wie z.B. deine....
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Original geschrieben von Shadow Aber auch nur ungefähr...
Der Querstrich im zweiten tag gehört natürlich vor das IMG
weider son besserwisser
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von Shadow Haben wir heute unseren kritischen Tag, mein lieber Jason ?
Das sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Damit wird die Sig nicht so tief wie z.B. deine....
Wieso Herr Schatten, wenn du einmal "enter" drückst, machst du doch keine Zeile mies!?! Zumindest bei mir ist das letzte Wort deiner Sig eh auf einer neuen Zeile, weil bei mir oft die DTM-Leiste links zugegen ist. Also zier dich nicht so!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von Zico Du lernst das auch noch...
wenigstens macht einer mut :)
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von freaky weider son besserwisser
Ich wollt doch bloß helfen....
Und schon zerreissen einen gleich alle :
menno...
Du sollst hier net rumheulen, du sollst einmal ENTER in deiner Sig drücken!!!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar