Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERSUS + Bildformat-Probleme ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERSUS + Bildformat-Probleme ???

    hi,

    habe gestern versus (CH/AT) version erhalten.
    nun wollte ich ihn mir gerade ansehen, doch ich bekomme das bildformat einfach nicht hin ?

    auf der dvd steht : 1:85:1
    ich bekomme aber immer nur ein 4:3 bild, obwohl ich das formatl 4:3 letterbox in meinem dvd spieler konfiguriert habe !!? ?

    ALLE anderen Filme laufen "mit den Balken", NUR der nicht ? ? ?

    laut meiner DVD player beschreibung muss diese einstellung nicht bei allen gehen.

    ist versus nun nach fast 200 dvd's der erste, der nicht will, ist die beschreibung auf der dvd falsch, oder bin ich nur blöd ? ? ? ?

    eine hilfe wäre nett !!!

    DANKE !!!
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    ist bei auch so.
    auf dem einen player läuft er korrekt auf dem anderen in vollbild.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub im VERSUS-FAQ im Code2-Forum wird auch kurz auf den Fehler eingegangen. Scheint ein einzigartiges Problem zu sein... bei mir klappt's!
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von fab666
        Ich glaub im VERSUS-FAQ im Code2-Forum wird auch kurz auf den Fehler eingegangen. Scheint ein einzigartiges Problem zu sein... bei mir klappt's!
        Danke für den Tipp !!
        Gruß rAZoR
        lieber stehend sterben als knieend leben

        Kommentar


          #5
          hab ebenfalls das selbe problem!
          muss den fernseher auf 16:9 stellen


          visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

          Kommentar

          Lädt...
          X