Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr's lieber: Box oder einzelner Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie habt ihr's lieber: Box oder einzelner Film?

    Wie habt ihr's lieber: Kauft ihr euch lieber eine große, "schwere" Box wie z.B. Zurück in die Zukunft oder Der Pate, oder kauft ihr eure Filme lieber einzeln? Habt ihr lieber ein großes, aufklappbares Digipack, oder ein einzelnes Amaray/Snapper/SJC? Also ich kaufe eigentlich sehr gerne Boxen da sie doch etwas stylish-schönes an sich haben. Aber bei manchen Filmen, wo mir nur einer aus der betr. Box gefällt, kaufe ich die dann lieber einzeln.
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    Wenn es eine Box gibt, dass ist son Koloß wie die Guinea Pig Boxeinfach das beste- du greift rein und hast den Teil den du willst mit Cover.

    Die Survivor Box war einfach nur schlecht.. son schuber-klapp-teil hat auch im nu abnutzungserscheinungen oder risse..
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Naja habe die Zurück in die Zukunft Box, weil es nur den 1.Teil auf DVD gibt.
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

      Kommentar


        #4
        Also irgendwie ist es mir lieber, wenn ich die Filme einzeln habe. Schön im Amaray als EIN Film. So Sachen wie Digipacks gehen z.B. bei Zurück in die Zukunft oder Der Pate in Ordnung, da ich hier die Trilogien als Gesamtkunstwerke sehe, aber wenn z.B. einem Regisseur oder Schauspieler eine Box gewidmet wird und ich mich eigentlich nur für einen Film interessiere, dann ist mir eine Einzel-Vö lieber.
        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

        "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

        Kommentar

        Lädt...
        X