Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unglaubliche 2000 Mitglieder nach genau 1nem Jahr des Bestehens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unglaubliche 2000 Mitglieder nach genau 1nem Jahr des Bestehens

    Heute vor genau einem Jahr haben wir dieses Forum eröffnet!
    bereits am ersten Tag hatten wir 10 Mitglieder
    es war ein erstes vorsichtiges antasten

    wir hatten mit viel Streit und Meinungsverschiedenheiten unter den Usern gerechnet!
    All das ist ausgeblieben!

    ganz im Gegenteil! Viele von Euch sind gute Freunde geworden!
    einige sehen sich hier jeden Tag!
    Manche kommen zum Lesen andere schreiben bei jedem Thema mit!

    am 8.1.03 diesen Jahres haben wir die erste große Hürde mit 1000 Mitgliedern durchbrochen

    und heute ist der nächste große Schritt geschehen

    Seit soeben haben wir 2000 Mitglieder!


    die aktuelle 6,00 Euro Aktion hat sozusagen 2 sehr gute Gründe!

    Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit mit Euch allen Danken!
    Danke für das viele Lob und auch für die Kritik die Ihr äußert!
    Daran sehen wir woran wir sind - was wir verbessern können - und ob unsere Aktionen überhaupt auf Resonanz stossen!


    dieser Applaus gebührt Euch:



    lasst uns gemeinsam ein Glas heben und auf den Augenblick anstossen!!


    Weiterhin viel Spass bei uns im Forum!
    Weiterhin gutes Posten!
    und auf die nächsten 1000 - auf das sie alle herzlich willkommen sind!



    DANKE

    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    da habt ihr ja inerhalb von ca 4 monaten ca. 1000 neue user bekommen. Wo andre gerade mal 10 bekommen
    das ist ein wert
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      dann möcht ich mir nicht nehmen lasssen euch auch mal zu gratulieren, wirklich gute arbeit

      allerdings müsste ich ja böse auf euch sein, immerhin hat eure seite und vor allem das forum erst richtig meine leidenschaft für DVDs geweckt was bei mir einen permanenten geld-engpass zur folge hat, aber wenigstens hab ich kein geld mehr für zigaretten, man kann also sagen ich hab das rauchen wegen euch aufgegeben lol
      Zuletzt geändert von blackrainbow; 16.05.2003, 18:29.
      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

      Kommentar


        #4
        :)

        Glückwunsch. Aber wo kann ich die Liste der DVD´s gucken die 6 € kosten? Der link in meiner Mail hat nämlich nicht funktionier.
        Schönes WE.
        Bis dann Gruß Sebastian

        Kommentar


          #5
          Darauf trinke ich heute Abend für dieses Forum ein Bier mit (oder auch 10)
          Jeon ji-Hyun Verehrer
          Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch natürlich auch von mir, diesmal ohne GIF´s, die gabs im Geburtstags-Thread zuhauf!!!

            Es ist ein traumhaftes Forum hier, mit einem genialen DTM-Team und gaaaaanz ganz tollen Mitgliedern! Macht weiter so, Prost, Skol, Nastrowje - Auf Euch DTM!!!


            Ps.: He Tiger, eigentlich müßt Ihr Novan ja dankbar sein, ohne IHN wären es schließlich erst 1.994 Mitglieder!!!

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              hey,
              herzlichen glühstrumpf.
              ich hätte auch so gerne so viele mitglieder in meinem forum nach einem jahr.
              aber das wird wohl nix....

              Kommentar


                #8
                Gratulation!

                Aber bei solch netten Forumsmitgliedern kein Wunder, dass immer mehr in diese Runde wollen!

                chefkoch13
                Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

                Kommentar


                  #9
                  dafür, das dies nicht zu einem 2. inside-forum geworden ist :)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: :)

                    Original geschrieben von DTA23
                    Glückwunsch. Aber wo kann ich die Liste der DVD´s gucken die 6 € kosten? Der link in meiner Mail hat nämlich nicht funktionier.
                    Schönes WE.
                    Bis dann Gruß Sebastian
                    Betrete einfach das D & T Mailorder - Unterforum und klicke auf den "Jetzt Reicht´s" - Thread, dort sind alle 6-EUR-Aktionsfilme aufgelistet.
                    LU

                    Kommentar


                      #11
                      Mai 2002: Start des Forums

                      8 Monate später, Januar 2003: 1.000 Mitglieder

                      12 Monate später, Mai 2003: 2.000 Mitglieder


                      Also nach Adam Ries bedeutet das:

                      14 Monate später, Juli 2002: 3.000 Mitglieder oder so ähnlich.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        hihi

                        Ich hab gerade mal in den anderen großen Ösi-Forum geguckt. Die haben ja nur 1.999 User... Unser Vorsprung beträgt ja Welten!

                        Also nochmals Glückwunsch dem größten österreichischen DVD-Forum.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          wenn ich richtig gekuckt hab, bin ich 5 tage nach veröffentlichung dazugestossen :)

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von cts
                            wenn ich richtig gekuckt hab, bin ich 5 tage nach veröffentlichung dazugestossen :)
                            ..und da hältst du erst bei 435 Postings...
                            LU

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Anvar666
                              Glückwunsch natürlich auch von mir, diesmal ohne GIF´s, die gabs im Geburtstags-Thread zuhauf!!!

                              Es ist ein traumhaftes Forum hier, mit einem genialen DTM-Team und gaaaaanz ganz tollen Mitgliedern! Macht weiter so, Prost, Skol, Nastrowje - Auf Euch DTM!!!


                              Ps.: He Tiger, eigentlich müßt Ihr Novan ja dankbar sein, ohne IHN wären es schließlich erst 1.994 Mitglieder!!!
                              lol das hätte ich jetzt auch reingeschrieben .. Glückwunsch natürlich auch von mir .. puuuh ich war ja noch unter den ersten Tausend ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X