Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JETZT BIN ICH RICHTIG SAUER : AUF AMAZON.DE !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JETZT BIN ICH RICHTIG SAUER : AUF AMAZON.DE !!!!!

dieser SCHEI.... verein hatte vor kurzem die La Boum DVD Box im aufgebot für 29,99 euro zur vorbestellung für juni.
    ich natürlich gleich 2x vorbestellt.

kurz nach meiner bestelleung stand die box auch schon wieder auf :
    "FÜHREN WIR NICHT MEHR" ? ? ? ? ? ?

da habe ich mir gedacht, macht ja nix, meine bestellung is schon durch.

kurz darauf steht die box auf einmal auf dem status :
    "LIEFERUNG IN 2-3 TAGEN" und mit einem preis von 35,00 euros

dachte mir auch noch nicht viel dabei und freute mich auf meine boxen a 30,00 euro

aber was heute morgen passiert ist, treibt mir den puls auf 380 !!!
    da streichen die doch glatt meine bestellung und schicken mir eine email mit : "LEIDER NICHT MEHR LIEFERBAR"
    und das erscheinungsdatum auf der amazon HP steht bei jahr 1970 ? ? ? ? gabs da überhaupt schon DVD's ? ? ?

meine frau hat sich schon so auf die box gerfreut, und jetzt das !!!!!

ich bin auch so etwas von stinkesauer, dass schon gleich wieder der ganze tag hinüber ist !!!!

leider finde ich auch nirgends etwas, dass die box bzw. die filme event. verschoben wurden ? ?

vielleicht kann mich ja einer von euch wieder beruhigen, und kann mir einen link oder shop nennen (am besten in D), wo ich mehr infos bekomme ? ?

@dtm,
    oder wollt ihr ihn nicht ins programm nehem ? :o

razor, der so sauer ist, dass er gleich platzen könnte.....
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Hallo Razor!

WOW... da würde ich auch ausflippen.
    Ist ja ein starkes Stück von denen .
    Die spinnen wohl :mad1: zuerst streichen und
    dann für mehr €'s die Boxen verkaufen wollen .
    Eine echt schwache Kür von denen... a-- .

Ciao vom spacemutant
    Zuletzt geändert von spacemutant; 08.05.2003, 09:11.
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

@Razor

Schau doch dort einfach mal in die Rubrik "Mein Konto" und sieh nach, was da steht. Ansonsten schick denen einfach mal ne "nette" Mail.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: @Razor

Original geschrieben von Zico
        Schau doch dort einfach mal in die Rubrik "Mein Konto" und sieh nach, was da steht. Ansonsten schick denen einfach mal ne "nette" Mail.
        unter mein konto steht eben nix mehr
        die haben mir die bestellung wirklich einfach gekillt....

die mail wird sich "gewaschen" haben....
        Gruß rAZoR

Kommentar

Die Box wurde von Universum wegen Rechteproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Box wirst du also nirgends bekommen.

Das mit dem Preis ist allerdings ein starkes Stück.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
            Die Box wurde von Universum wegen Rechteproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Box wirst du also nirgends bekommen.

Das mit dem Preis ist allerdings ein starkes Stück.
            auf ebay gibt es so einen "nasenbohrer" der hat die box angeblich und will sie für über 100 scheinchen vertickern !!!

war die box nun schon mal im handel (auch wenn nur ganz kurz), oder will mich der kerl verscheissern ? ? ?
            Gruß rAZoR

Kommentar

Ich würd einfach warten und mir die Box dann um max. 30,- holen.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Razor
                auf ebay gibt es so einen "nasenbohrer" der hat die box angeblich und will sie für über 100 scheinchen vertickern !!!
                DAS ERINNERT MICH AN DEN JUNGEN mANN; DER HIER IM fORUM KÜRZLICH RESERVOIR DOGS FÜR 100 € VERTICKEN WOLLTE! NATÜRLICH VERY RAR!!!

He Razor, ich denk absoluthum hat recht, warten ist hier die einzig sinnvolle Möglichkeit!

Kommentar

natürlich haben sie deine bestellung gecancelt, zum einen, weil die box ja laut absoluthum verschoben wurde, da können die auch nix machen, die box herzaubern geht net :)

Kommentar

aber trotzdem finde ich die fadenscheinigen begründungen fürn Ar*** !!!!

dann sollen sie nicht so einen zirkus abziehen wie oben beschrieben, sondern die wahrheit schreiben !!!
                    Gruß rAZoR

Kommentar

Mein Schreiben + Antwort von Amazon

Mein Schreiben :
                      - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrter Herr xxx,

zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort !!

Allerdings bin ich über Ihre Email mehr als verärgert !!

Ich habe gerade in Erfahrung gebracht, dass der von mir bestellte
                      Artikel :
                      - 2x La Boum 1+2 DVD Box, Euro 29,99 Euro
                      erst gegen Mitte Juni 2003 veröffentlicht wird.

Und vorher gab es diesen Artikel noch NIE auf DVD !!!

Deshalb verstehe ich auch Ihre Aussage und Ihren Text auf den
                      Amazon.de Internet-Seiten nicht :

- Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht
                      vorbestellen.
                      - bzw. der Artikel ist vergriffen ?

Laut Ihrem jetzigen Angebot erschien der Artikel auch am :
                      -- DVD Erscheinungstermin: 31. Januar 1970 - -
                      das ist doch wohl genauso wenig möglich, da es 1970 noch gar keine DVD's gab !!!

Falls diese ganze Aktion nur eine "Masche" war, um den Artikel bei Erscheinungstermin zu einem höheren Preis zu verkaufen, werden wir (alle für die ich bisher mitbestellt habe) unsere Konsequenzen daraus ziehen.

Um etwaige Mißverständnisse zu vermeiden, bitte ich schnellstmöglich um eine Stellungnahme.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Amazon :
                      - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Guten Tag, Herr xxx,

besten Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Entschuldigen Sie bitte, dass auf unserer Website irrtümlich eine
                      falsche Verfügbarkeit für den Titel "La Boum - Teil 1+2 Box"
                      angegeben war.

Darf ich Ihnen kurz schildern, wie es dazu kam? Der uns ursprünglich bekannte und gespeicherte Freigabetermin, den der Hersteller festlegt, wurde für oben genannten Titel wohl nachträglich nochmals gändert.

Sobald das in unseren Datenbanken registrierte Datum überschritten ist, wird durch einen Automatisierungsprozess die Verfügbarkeit in unserem Katalog geändert, in der Regel somit aktualisiert. Liegen uns keine neueren Informationen vor, gehen wir davon aus, dass der uns bekannte Freigabetermin der korrekte ist.

Wir sind stets bemüht, die Daten auf dem aktuellsten Stand zu halten und pflegen daher regen Kontakt zu den jeweiligen Herstellern. Manche Änderungen jedoch werden so kurzfristig festgesetzt, dass wir sie erst mit Verspätung in unsere Datenbanken einfügen können.

Die Verfügbarkeit des Titel "La Boum - Teil 1+2 Box" ist inzwischen aktualisiert. Als Erscheinungstermin wurde uns durch den Hersteller der 01.01.2004 angegeben.

Sollten Sie den Titel noch wünschen, bitte ich Sie, diesen neu über die Webseite zu bestellen.

Selbstverständlich werden wir den Preis an den Ihrer Erstbestellung (Bestellnummer siehe Betreff) anpassen. Da dies nicht automatisch erfolgen kann, bitte ich Sie, uns nach der Bestellaufgabe kurz zu informieren.

Vielen Dank!

Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

xxx
                      Gruß rAZoR

Kommentar

Na also. Das ist doch eine sehr kulante Regelung. Und für die Verspätung kann Amazon ja nun wirklich nichts.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Na also. Das ist doch eine sehr kulante Regelung. Und für die Verspätung kann Amazon ja nun wirklich nichts.
                          naja, das war ja auch das mindeste...
                          klar, gegen die verschiebung können sie nix.
                          aber dann solche spielchen auf der hp, und einfach löschen OHNE erklärung finde ich schon ein starkes stück !!
                          Gruß rAZoR

Kommentar

Die haben zig tausend Artikel. Da kann das schon mal passieren. Oft gibt's sogar 2 angegebene Preise für 1 Artikel.

Kommentar

amazon ist der kundenfreundlichste laden den ich kenne, die reissen sich wirklich n bein aus, damit ihre kunden zufrieden sind... das was du da schilderst ist n einzelfall, der mal passieren kann (wie amazon geschrieben hat, ist vieles ja automatisiert) bei anderen läden hättest du noch nichtmal ne antwort bekommen :)

Kommentar

Lädt...
                              X