Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Klarstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet
    Hiiiilfeeee.

Erst haue ich den Beitrag versehentlich 2x rein und nun kann ich den nicht mal löschen
    Liegt das ein meiner neuen Mod-Funktion? *lol*

What's up?
    Zuletzt geändert von Zico; 19.07.2002, 21:58.

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Tiger

nur um es erwähnt zu haben
    Rapid war deutscher Meister :::- :::-

Tiger

Hey stimmt ja. *verneig* :chinese:

Jetzt weiß ich vor lauter Schreck gar nicht, was ich antworten soll.

• Tiger
    antwortet
    Original geschrieben von Zico

Das Stadion, in dem offiziell 18.000 Leute reinpassen (über 10.000 Zuschauer waren gestern da), gehört der Stadt, ist aber dem Verein zur Verfügung gestellt. Das ist seit vielen Jahren so. Unser Club hat mehr Tradition als der Ortsrivale VfB (früher Lok Leipzig). Immerhin waren wir früher schon zweimal DDR-Meister. 1954 & 1964, lang ist's her...
    nur um es erwähnt zu haben
    Rapid war deutscher Meister :::- :::-

Tiger

• Zico
    antwortet
    Auch 1964 noch nicht. Aber an irgendwas muss man sich doch hoch ziehen. In der 4. Liga hat man nicht viel Spaß.

• Blindguardian
    antwortet
    dass du 1954 noch nicht auf der Welt warst

• Zico
    antwortet
    Wie meinst du das?

• Blindguardian
    antwortet

Das Stadion, in dem offiziell 18.000 Leute reinpassen (über 10.000 Zuschauer waren gestern da), gehört der Stadt, ist aber dem Verein zur Verfügung gestellt. Das ist seit vielen Jahren so. Unser Club hat mehr Tradition als der Ortsrivale VfB (früher Lok Leipzig). Immerhin waren wir früher schon zweimal DDR-Meister. 1954 & 1964, lang ist's her...
    ja, glaube ja wohl nicht dass du dort auch nur an Fussball gedacht hast

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Blindguardian

Eigenes Stadion für die 4. Liga

tja, so PRofis halten halt nix von Bier trinken und labbern, die gehen lieber nach Hause zu Mami

• Metaldidi
    antwortet
    hmm ts, überall das selbe.... auch bei uns mussten drei Mannschaften in Nationalliga B gehen wegen den Schulden.... scheisse, wenns nur noch ums Geld geht beim Sport
    Mann ja!! Das scheiss Geld!! Ist eigendlich total depremierend!!

• Blindguardian
    antwortet
    Heute war nun bei uns Feierstimmung im 4.-Lig-Stadion. Naja, es gab zwar die erwartete Niederlage gegen den Deutschen Meister aus Dortmund (0:2), aber es war mal toll, diese Truppe live zu erleben. Schade nur, dass die nach dem Spiel relativ schnell wieder in der Kabine verschwanden...
    Eigenes Stadion für die 4. Liga

tja, so PRofis halten halt nix von Bier trinken und labbern, die gehen lieber nach Hause zu Mami

• Zico
    antwortet
    Heute war nun bei uns Feierstimmung im 4.-Lig-Stadion. Naja, es gab zwar die erwartete Niederlage gegen den Deutschen Meister aus Dortmund (0:2), aber es war mal toll, diese Truppe live zu erleben. Schade nur, dass die nach dem Spiel relativ schnell wieder in der Kabine verschwanden...

• Zico
    antwortet
    jo haben sie

naja ab und zu machen sie auch was schlaues aber nicht umbedingt im bereich fussball
    Wenn die DVD's nicht (meist) so ne Super-Qualli hätten, hätte ich Kinowelt schon längst boykottiert!

• Blindguardian
    antwortet
    jo haben sie

naja ab und zu machen sie auch was schlaues aber nicht umbedingt im bereich fussball

• Zico
    antwortet
    hmm ts, überall das selbe.... auch bei uns mussten drei Mannschaften in Nationalliga B gehen wegen den Schulden.... scheisse, wenns nur noch ums Geld geht beim Sport
    Soweit ich gehört habe, hatte Sportwelt auch in der Schweiz seine Pfoten im Spiel.

• Blindguardian
    antwortet

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎