Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Klarstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fußball Klarstellung

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !!!

gibts eigentlich noch andere Fußballfans hier?
    da diese Woche die Meisterschaft in Österreich begonnen hat sind natürlich in erster Linie jene aus Österreich angesprochen!
    aber auch bei den Anderen würde es mich interessieren!

und zum Abschluß das Ergebnis
    Sturm Graz - Rapid Wien
    . 0 - 4

Tiger
    Zuletzt geändert von Tiger; 10.07.2002, 20:04.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Re: Fußball Klarstellung

Original geschrieben von Tiger
    DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !!!

gibts eigentlich noch andere Fußballfans hier?
    da diese Woche die Meisterschaft in Österreich begonnen hat sind natürlich in erster Linie jene aus Österreich angesprochen!
    aber auch bei den Anderen würde es mich interessieren!

und zum Abschluß das Ergebnis
    Sturm Graz - Rapid Wien
    . 0 - 4

Tiger
    www.dtm.at
    Für mich ist der Österreichische Fussball gestorben!!!WEIL WIR ZU GUT WAREN!!! DREIMAL MEISTER OHNE UNTERBRECHUNG!!! HAT MAN UNS EIN MESSER IN DEN RÜCKEN GERAMMT-UND UNS SO ELIMINIERT!! -Ob wir jemals wieder aufsteigen werden

TIGER gratuliere aber zum Sieg!! war schönes Spiel!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Die fähigste Mannschaft sollte Meister werden.

Hauptsache im Europapokal gehen wir nicht unter.

Kommentar

@Tiger

Das habe ich heute im Internet gefunden!

Matthäus will Rapid Wien verklagen

Hamburg (dpa) - Lothar Matthäus will beim österreichischen Fußball-Erstligisten SK Rapid Wien auf Wiedereinstellung klagen. Das berichtete der Internetanbieter «Sport1». Auf der Homepage wird Matthäus-Berater Georg Stanggassinger zitiert: «Wir werden noch in dieser Woche Rapid ein Schriftstück zufaxen und auf Wiedereinstellung klagen. Lothar will ja seine erfolgreiche Trainertätigkeit bei Rapid fortsetzen.»
        Auch der Verein wolle klagen, so «Sport1». Präsident Rudi Edlinger prüfe dies seit vergangener Woche. Auslöser sollen vereinsschädigende Äußerungen sein, die Matthäus gegenüber einem österreichischen Magazin machte. Der ehemalige deutsche Nationalspieler war vor etwa zwei Wochen nach nur achtmonatiger Tätigkeit wegen Erfolglosigkeit entlassen worden, nachdem seine Mannschaft in der Meisterschaft nur den achten Tabellenplatz belegt hatte. Das war das schlechteste Rapid-Ergebnis seit Jahrzehnten.

Nun lasst den armen Laber-Loddar mal nicht verhungern und stellt ihn wieder ein.
        :amused:
        Zuletzt geändert von Zico; 11.07.2002, 16:08.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: @Tiger

Original geschrieben von Zico
          Das habe ich heute im Internet gefunden!

Matthäus will Rapid Wien verklagen

Hamburg (dpa) - Lothar Matthäus will beim österreichischen Fußball-Erstligisten SK Rapid Wien auf Wiedereinstellung klagen. Das berichtete der Internetanbieter «Sport1». Auf der Homepage wird Matthäus-Berater Georg Stanggassinger zitiert: «Wir werden noch in dieser Woche Rapid ein Schriftstück zufaxen und auf Wiedereinstellung klagen. Lothar will ja seine erfolgreiche Trainertätigkeit bei Rapid fortsetzen.»
          Auch der Verein wolle klagen, so «Sport1». Präsident Rudi Edlinger prüfe dies seit vergangener Woche. Auslöser sollen vereinsschädigende Äußerungen sein, die Matthäus gegenüber einem österreichischen Magazin machte. Der ehemalige deutsche Nationalspieler war vor etwa zwei Wochen nach nur achtmonatiger Tätigkeit wegen Erfolglosigkeit entlassen worden, nachdem seine Mannschaft in der Meisterschaft nur den achten Tabellenplatz belegt hatte. Das war das schlechteste Rapid-Ergebnis seit Jahrzehnten.

Nun lasst den armen Laber-Loddar mal nicht verhungern und stellt ihn wieder ein.
          :amused:

trotz des Sieges bin ich dafür das Loddar sofort wieder kommt!

Ich bin der Meinung der Sieg geht noch voll auf seine Kappe und er wäre für Rapid sehr gut!

Tiger
          P.S.: NICHT SEIT JAHRZEHNTEN SONDERN DAS SCHLECHTESTE ERGEBNIS JEMALS!!!

Kommentar

Re: Re: Fußball Klarstellung

Original geschrieben von Metaldidi

Für mich ist der Österreichische Fussball gestorben!!!WEIL WIR ZU GUT WAREN!!! DREIMAL MEISTER OHNE UNTERBRECHUNG!!! HAT MAN UNS EIN MESSER IN DEN RÜCKEN GERAMMT-UND UNS SO ELIMINIERT!! -Ob wir jemals wieder aufsteigen werden

auch das will ich nicht einfach so stehen lassen
            Ihr wart 3x in Serie Meister
            aber ihr wart nur Meister weil ihr offensichtlich über den Verhältnissen gelebt habt und dadurch auch die Meisterschaft verfälscht wurde!

oder wie siehst du das Metaldidi?
            aber ehrlich! nicht durch die Vereinsbrille :irr:

Tiger

Kommentar

Re: Re: @Tiger

trotz des Sieges bin ich dafür das Loddar sofort wieder kommt!

Ich bin der Meinung der Sieg geht noch voll auf seine Kappe und er wäre für Rapid sehr gut!

Tiger
              P.S.: NICHT SEIT JAHRZEHNTEN SONDERN DAS SCHLECHTESTE ERGEBNIS JEMALS!!!
              Im Ernst? War der wirklich gut für die Mannschaft? In Deutschland ist Loddar doch nur als Großmaul bekannt. Naja Platz 8 ist ja nun wirklich nichts für Rapid. Ihr habt doch gar nicht soviele Mannschaften in Eurer 1. Liga?!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Re: Re: Fußball Klarstellung

Welchen Verein meinst Du?

Kommentar

Re: Re: Re: @Tiger

Im Ernst? War der wirklich gut für die Mannschaft? In Deutschland ist Loddar doch nur als Großmaul bekannt. Naja Platz 8 ist ja nun wirklich nichts für Rapid. Ihr habt doch gar nicht soviele Mannschaften in Eurer 1. Liga?!

ich denke das ein Mann wie Loddar einer Manschaft (zumindestens in Österreich) einiges mitgeben kann!

Ihr habt doch gar nicht soviele Mannschaften in Eurer 1. Liga?!
                  hiermit hast du dich in dieser Diskussion DISQUALIFIZIERT !!!!

Tiger

Kommentar

Re: Re: Re: Fußball Klarstellung

auch das will ich nicht einfach so stehen lassen
                    Ihr wart 3x in Serie Meister
                    aber ihr wart nur Meister weil ihr offensichtlich über den Verhältnissen gelebt habt und dadurch auch die Meisterschaft verfälscht wurde!

oder wie siehst du das Metaldidi?
                    aber ehrlich! nicht durch die Vereinsbrille :irr:

Tiger
                    Wie bringst du den Meistertitel mit den Schulden in Verbindung Meinst du etwa die Spielereinkaufe Die Schulden resultierten daraus dass sie sich Verkalkuliert haben- erstens SPONSOR, zweitensChampionslague und und und......!!!

UND DIE TITEL WAREN VERDIENT!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Fußball Klarstellung

Wie bringst du den Meistertitel mit den Schulden in Verbindung Meinst du etwa die Spielereinkaufe Die Schulden resultierten daraus dass sie sich Verkalkuliert haben- erstens SPONSOR, zweitensChampionslague und und und......!!!

UND DIE TITEL WAREN VERDIENT!!!
                      klar war es verkalkuliert!
                      nämlich das der Kader zu teuer ausgerichtet war mit der Hoffnung in die Champions League zu kommen!
                      Das is FAHRLÄSSIG im Geschäftsleben

und natürlich kann man mit einem stärkeren Kader bessere Leistungen bringen!

Das die Titel der Mannschaft VERDIENT waren steht ausser Zweifel! So wie die Mannschaft war hat sie gut gespielt und alles erreichte verdient!
                      aber wenn richtig gewirtschaftet worden wäre wäre eben der Kader nicht so stark gewesen
                      Die Misswirtschaft ist ja vom Management ausgegangen!
                      Und das gehört eben leider auch zum Club ><<

Tiger

Kommentar

jau soll ich jetzt noch von Schweizer Fussball rumlabbern?

ist ja wohl etwas das selbe niveau wie in österreich

und ja. der FCL gewann das zweite Spiel der Saison auch herforagend gegen Delsberg
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

jau soll ich jetzt noch von Schweizer Fussball rumlabbern?

ist ja wohl etwas das selbe niveau wie in österreich

und ja. der FCL gewann das zweite Spiel der Saison auch herforagend gegen Delsberg
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                            der FCL gewann das zweite Spiel der Saison auch herforagend gegen Delsberg

ähm
                            WER

Kommentar

Vom Verkalkulieren kann ich auch ein Lied singen. Statt 2000/01 in die 2. Liga aufzusteigen, musste unser "FC Sachsen Leipzig" durch Misswirtschaft in die 4. Liga --> LIZENZENTZUG! Aus dem geplanten SCHNELLBOOT in die 1. Liga (Zitat des Ex-Präsidenten) wurde ein U-Boot.
                              Das war ne Scheiße. Es folgte Insolvenz und mit neuem Präsidium vergaloppert sich der Verein finanziell schon wieder. Nach einem Jahr in Liga 4 haben wie schon wieder 350.000 € Minus! ><<

Kommentar

Lädt...
                              X