Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt guckt euch mal diese scheisse an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt guckt euch mal diese scheisse an

    ich weiß, dass die meisten von euch nichts mit punk am hut haben aber das solltet ihr euch mal reinziehen.
    eine so sinnbefreite gestalt habe ich noch nicht gesehen. schreibt ihm ins gb. bei sowas könnt ich das kotzen kriegen!

    http://www.punksnotred.cjb.net/

    #2
    Naja....is halt ein Oi-Punk......die sind so drauf.......

    Kommentar


      #3
      es gibt halt immer so idioten

      UND AU?ERDEM HÖRE ICH PUNK!!!!
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Sid_Vicious
        Naja....is halt ein Oi-Punk......die sind so drauf.......
        wat laberst du denn?
        oi-punks sind garantiert nicht so drauf!
        der kerl ist einfach nur verpeilt.
        mit oi bzw. punk hat das gar nichts zu tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat:

          "...

          Viele Deutsche meinen ja: "Man darf auf dieses Land nicht mehr stolz sein, da dieses Land zu viel Scheiße in der Vergangenheit gebaut hat." und verweisen damit auf die Jahre von 1933 bis 1945. Doch was ist mit der USA? Wieso sind die Amis so stolz auf ihr Land? Waren es nicht die Amis, die die Indianer vertrieben und getötet haben. Haben die Amis nicht auch die Schwarzen bis in das 20.Jhd. diskriminiert und als Menschen 2.Klasse abgestempelt, obwohl diese auch amerikanische Staatsbürger waren? Oder Russland? Im kommunistischen Russland wurden 20 Millionen Menschen getötet. Während der Diktatur Lenins und Stalins gab es ebenfalls Lager, Vertreibung und Liquidierungen von Andersdenkenden, auch von Juden, wie hier im 3.Reich. Selbst nach der Stalin-Ära wurden die Juden noch vertrieben und diskriminiert. Oder China: Unter der Schreckensherrschaft Mao Zedongs sind ganze 65 Millionen Menschen getötet worden...."

          Da hat wohl jemand das Schwarzbuch des Kommunismus gelesen!?

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            der sowieso von allem ne ahnung.
            nur nicht von punk und oi und was weiß ich noch.

            Kommentar


              #7
              Oi! - The Kids Are United

              "If The Kids Are United
              We Will Never Be Divited"
              Atari Teenage Riot - If The Kids Are United

              Randgruppen sind sowieso alle Scheiße



              Wer braucht sowas schon, wenn er individuell ist
              Zuletzt geändert von Jason2017; 20.05.2003, 18:58.

              Kommentar


                #8
                Verkackte Randgruppen

                Aber ich bin eh gegen alles..
                Verschissenes Kinderpack!!!


                ->Die Seite ist aber echt nich so doll.
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Jason2017
                  Oi! - The Kids Are United

                  "If The Kids Are United
                  We Will Never Be Divited"
                  Atari Teenage Riot - If The Kids Are United

                  Randgruppen sind sowieso alle Scheiße



                  Wer braucht sowas schon, wenn er individuell ist
                  Ähm...Jason...hüstel...nun...



























                  WIR HIER IM FORUM SIND AUCH EINE RANDGRUPPE!!!!!

                  _________________________
                  "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                  _________________________
                  Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von filmfreak
                    es gibt halt immer so idioten

                    UND AU?ERDEM HÖRE ICH PUNK!!!!
                    Also die Oi-Punks, die ich kenn sind fast genauso drauf wie der Typ
                    Labern alle nur dasselbe......sicher gibts Ausnahmen.....es gibt immer Randgruppen von einer Randgruppe

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Anvar666
                      Ähm...Jason...hüstel...nun...

                      WIR HIER IM FORUM SIND AUCH EINE RANDGRUPPE!!!!!
                      lol

                      Awas - im Forum ist alles bunt gemischt deswegen ist es ja auch so interessant hier

                      Außerdem sind doch Foren voll und ganz gesellschaftskonform - naja gut ... Randgruppen sind es auch, ob sie nun wollen oder nicht

                      Kommentar


                        #12
                        ohne randgruppen gäbe es nur beschissene strereotypenscheisse auf der welt.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von niko
                          ohne randgruppen gäbe es nur beschissene strereotypenscheisse auf der welt.
                          Randgruppen sind auch alle stereotyp - ich find die zum Teil sogar noch intoleranter und in den eigenen Reihen angepasster als der Hauptstrom.

                          Randgruppen brauchen sich gar nichts darauf einzubilden anders zu sein, sie sind nämlich nichts außergewöhnliches und gehören zu dem ganzen Großen und Ganzen dazu. Lassen wir das Zwei-Schubladen-Denken mal ganz vor ..

                          Aber wer braucht schon Gruppen, in denen er sich auch wieder anpassen muss, wenn jemand einfach mal die Zähne zusammenbeißen kann und das macht, was er will, bzw. das nicht macht, was er nicht will.

                          dann ist man auf niemanden angewiesen - weder auf eine randgruppe (in sich auch wieder eine mehrheit) noch auf die große mehrheit ..

                          das nenn ich alternativ

                          Kommentar


                            #14
                            Geschwister Jason, da hast du wahr gesprochen!!!

                            _________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            _________________________
                            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                            Kommentar


                              #15
                              ich glaube wir haben ein anderes verständis von dem wort "randgruppe"...
                              aber egal.
                              ich mag euch trotzdem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X