Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi allerseits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi allerseits

an dieser stelle gleich mal ein freundliches HALLO in die runde. werde mich hier etwas umsehen, was alles so läuft. sieht ja recht interessant aus.

Welcome olles Schlachtross

Na super! Hast es nun endlich geschafft, Dich hier zu registrieren. Hat ja eeeeeeeeewig gedauert.

P.S. Wie fandest Du die Leprechaun-Box? (Antwort im Code2-Forum, nicht hier plz).
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Willkommen Truckdriver

Schlachtross

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

welcome mmmh viel spass hier
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Re: Welcome olles Schlachtross

Original geschrieben von Zico
          Na super! Hast es nun endlich geschafft, Dich hier zu registrieren. Hat ja eeeeeeeeewig gedauert.

P.S. Wie fandest Du die Leprechaun-Box? (Antwort im Code2-Forum, nicht hier plz).
          danke für die liebenswürdige begrüßung. ich hatte leider wenig zeit. gott sei dank ist bald urlaub.
          leprechaun? ich liebe diesen schwarzen humor. genial die box! aber du hast sie dir doch auch :bl

Kommentar

hallo tiger und blindguardian,
            auch an euch ein hallo. und jetzt werde ich mir die zeit nehmen, das forum zu durchforsten.

Kommentar

Wie ich sehe, hast Du Dich hier schon richtig eingelebt.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                Willkommen Truckdriver

Schlachtross

Tiger
                Wir kennen uns halt schon ewig. Da schlägt man so manche Schlacht miteinander.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Wir kennen uns halt schon ewig. Da schlägt man so manche Schlacht miteinander.
                  #

ALS Erstes sag auch ich mal Hallo, ALS Zweites erlaube ich mir die Annahme dass ihr zwei SAUFKUMPANE seit wenn ihr schon Schlachten miteinander geschlagen habt!!!l.l.
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                    #

ALS Erstes sag auch ich mal Hallo, ALS Zweites erlaube ich mir die Annahme dass ihr zwei SAUFKUMPANE seit wenn ihr schon Schlachten miteinander geschlagen habt!!!l.l.
                    naja die einzige mögliche Art von Schlacht die man denen zutrauen kann
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian

naja die einzige mögliche Art von Schlacht die man denen zutrauen kann
                      hehe. zico, müssen wir uns das gefallen lassen?
                      los! du nimmst den schweizer und ich den ösi... und dann l.l.

Kommentar

Hehe, Du meinst wie in "alten Tagen" zur Schulzeit? Nee, die beiden sind doch völlig in Ordnung. Und außerdem bilden Blindguardian und ich eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Ältestenrat des Forums, stimmt's Tiger.

Kommentar

Lädt...
                        X