If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Zico Na super! Hast es nun endlich geschafft, Dich hier zu registrieren. Hat ja eeeeeeeeewig gedauert.
P.S. Wie fandest Du die Leprechaun-Box? (Antwort im Code2-Forum, nicht hier plz).
danke für die liebenswürdige begrüßung. ich hatte leider wenig zeit. gott sei dank ist bald urlaub.
leprechaun? ich liebe diesen schwarzen humor. genial die box! aber du hast sie dir doch auch :bl
Wir kennen uns halt schon ewig. Da schlägt man so manche Schlacht miteinander.
#
ALS Erstes sag auch ich mal Hallo, ALS Zweites erlaube ich mir die Annahme dass ihr zwei SAUFKUMPANE seit wenn ihr schon Schlachten miteinander geschlagen habt!!!l.l.
ALS Erstes sag auch ich mal Hallo, ALS Zweites erlaube ich mir die Annahme dass ihr zwei SAUFKUMPANE seit wenn ihr schon Schlachten miteinander geschlagen habt!!!l.l.
naja die einzige mögliche Art von Schlacht die man denen zutrauen kann
Hehe, Du meinst wie in "alten Tagen" zur Schulzeit? Nee, die beiden sind doch völlig in Ordnung. Und außerdem bilden Blindguardian und ich eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Ältestenrat des Forums, stimmt's Tiger.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar