Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus welchem Film ist diese Szene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus welchem Film ist diese Szene?

    Ein Undercover Polizist wird auf einem Boot festgehalten. Die Verbrecher ziehen ihm eine Tüte über den Kopf und der eine gibt dem anderen eine Pistole und sagt:

    "Verpass ihm ein Luftloch"

    Ich glaube der Film ist zielich bekannt..aber mir fällt der Titel nicht mehr ein..
    suche alte tapes

    #2
    ist aber nicht ein Police Academy Teil oder
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #3
      nei nein nein.. eher lethal weapon oder sowas...
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Hmmm also mir kommt die Szene auch sehr bekannt vor .. kannst Du Dich nicht an was stichhaltigeres erinnern ?

        Kommentar


          #5
          klingt n bisserl nach "In the Line of Fire" mit Clint Eastwood und John Malkowich.....da gibt's am Anfang genau so eine Undercover-Boot-Tüten-Szene....

          war's der?
          greetz, Leon

          Meine kleine (noch!) unbedeutende DVD Collection!
          Meine ach so lustige Homepage! Auf geht's in Leon's Welt!

          Kommentar


            #6
            klingt n bisserl nach "In the Line of Fire" mit Clint Eastwood und John Malkowich.....da gibt's am Anfang genau so eine Undercover-Boot-Tüten-Szene....
            Das könnte gut sein- ich muss mal schauen, ob ich den Film noch irgendwo hab..
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Nein auch dass kommt nicht hin.. der Satz mit dem Luftloch fehlt..

              Hmm kanns vbielleicht doch aus nem Lethal Weapon Teil sein.. der Schwarze hat ja eine Yacht (die auch dauernd demoliert wird..) jedenfalls war auch etwas Humor in dem Film.
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber könnte das Running scared sein? Hmm....




                Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                Kommentar


                  #9
                  Nein.. ich bin mir sicher, dass es ein recht bekannter Film ist ->running scared habsch noch nie gehört..oder gesehen.

                  vielleicht corruptor?
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Aus welchem Film ist diese Szene?

                    Original geschrieben von Derrick
                    Ein Undercover Polizist wird auf einem Boot festgehalten. Die Verbrecher ziehen ihm eine Tüte über den Kopf und der eine gibt dem anderen eine Pistole und sagt:

                    "Verpass ihm ein Luftloch"

                    Ich glaube der Film ist zielich bekannt..aber mir fällt der Titel nicht mehr ein..
                    darkman

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm ja das könnte stimmen.. leider hab ich den Film nicht da um das zu vergleichen.. ich werde mir mal gerade die dvd bestellen und dann gucken obs hinkommt... hatten die das nicht mit dem assistenten vom liam neeson gemacht?
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaub auch, dass es Darkman war .. Dem Maulwurf sei Dank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X