Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildmaterial gesucht!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niko
    antwortet
    naja, wenn man davon ausgeht, dass hong kong immer nach als annektiertes gebiet angesehen wird.




    ...puh, da konnt ich mich ja gerade noch halbwegs retten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schleimspucker
    antwortet
    Re: Re: Bildmaterial gesucht!!!!!!!!!!!!!

    Original geschrieben von niko
    was meinst du? nen china-böller d?

    Seitwann liegt den China in Japan?

    Ne ich mein von knalligen japanischen Metzelfilmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Re: Bildmaterial gesucht!!!!!!!!!!!!!

    Original geschrieben von Schleimspucker
    Hi Leute,

    Desweiteren noch Material von japanischen Knallern.

    was meinst du? nen china-böller d?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schleimspucker
    hat ein Thema erstellt Bildmaterial gesucht!!!!!!!!!!!!!.

    Bildmaterial gesucht!!!!!!!!!!!!!

    Hi Leute,

    ich suche Bildmaterial von asiatischen Filmen aus dem CAT II, IIb und III Genre, wie z.B: Untold Story, Seventh Curse, Red to Kill oder Ebola Syndrome. Desweiteren noch Material von japanischen Knallern.

    Die Bilder sollen als Unterstützung eines bald erscheinendes Buches dienen. Wer bereit ist, auch mal unentgeltlich sein Material bei Bedarf zur Verfügung zu stellen, der kann das ja hier posten.

    THX an alle, die mitmachen



    PS: Wir sind für jedes Material wirklich dankbar und würden uns wahnsinnig freuen, wenn sich hier bei euch was finden lässt.
Lädt...
X