Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Auto fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Auto fahrt ihr?

    Würd mich mal interessieren welches Auto ihr fahrt (oder wie ihr überhaupt schnell von einem ort zum anderen kommt).

    Ich fahre einen Toyota Hatchback E9 bj. 1989, 55kw
    der muss aber in den nächsten wochen einem VW Scirocco weichen .

    Ach ja: euer Traumauto würde mich auch interessieren.

    Meins ist derzeit der Mazda RX-8... Wankelmotor 240 Pferde... *hechel*
    Zuletzt geändert von MrMacabre; 28.04.2003, 20:47.

    #2
    :)

    Habe:
    Fiat Punto. 55 PS.

    Möchte haben:
    BMW M3 Coupè TuningVersion 570 PS

    Kommentar


      #3
      fahre einen toyata picnic, 66kw, baujahr 99

      wunschauto hab ich keines, naja vieleicht einen ferrari.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Nen Twingo
        Jeon ji-Hyun Verehrer
        Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Habe: ´nen Audi A4 von ABT (weil´s öfter mal schnell gehen muss )

          Hätte gerne: Corvette Stingray, nachtschwarz...... wer verkauft für unter 7.000Euro eine ?




          Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

          Kommentar


            #6
            Mercedes Benz (190er)


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Zum Fahren hab ich außer meinem MBike gar nichts.....

              Herumstehn hab ich aber seit kurzem einen Lincoln Continental Bj. zw. 61 und 63 (wird erst festgestellt), 6,50 m lang, 2,15 m breit, 3t schwer, 4 türiges Cabrio, 7,4l V8 mit 680 PS.........leider wird das ganze wohl die nächsten Jahre in der Garage stehen.....ist übrigens auch mein Traumauto.....soviel Luxus findet man nichtmal im Maybach......
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von absoluthum
                Zum Fahren hab ich außer meinem MBike gar nichts.....

                Herumstehn hab ich aber seit kurzem einen Lincoln Continental Bj. zw. 61 und 63 (wird erst festgestellt), 6,50 m lang, 2,15 m breit, 3t schwer, 4 türiges Cabrio, 7,4l V8 mit 680 PS.........leider wird das ganze wohl die nächsten Jahre in der Garage stehen.....ist übrigens auch mein Traumauto.....soviel Luxus findet man nichtmal im Maybach......
                Ein echter Klassiker! Woher kriegt man denn sowas noch?

                Ich bin mit meinem roten Tschechen-Porsche (Skoda Felicia) übrigens absolut zufrieden. Ein echter Lastesel. Wenn ich mir überlege, wie der letzte Woche voll bepackt steilste Anstiege hoch geklettert ist, gibt's nix zu nörgeln.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Ich fahr im Moment noch(wenn alles klar geht nur noch ein paar Tage lang) einen Mitsubishi Colt!

                  Aber morgen schau ich mir mein Wunschauto an!
                  Einen Mazda 323F 98Baujahr!
                  Sprich wenn nichts mehr schief geht gehört das Ding in einer Woche mir!
                  Angehängte Dateien

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar


                    #10
                    renault clio der beste kleinwagen der welt!
                    wunschauto? irgendein bus, wo ich mit meiner band samt instrumenten durch die gegend fahren kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Feines!!!

                      Opel Astra Elegance Caravan DTI

                      2,2 l/125 PS, saphirschwarz (wie sichs geziehmt)

                      Traumauto - der neue Phaeton!!!

                      _________________________
                      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                      _________________________
                      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von niko
                        renault clio der beste kleinwagen der welt!
                        wunschauto? irgendein bus, wo ich mit meiner band samt instrumenten durch die gegend fahren kann.
                        Juhuuuuu! Saufbus olen!

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #13
                          Fahre Polo 1,9 TDI(100 ps) baujahr 2001(Dezember)vollausstattung(Technikpaket 2 mit innenraumüberwachung bordcomputer usw,Winterpaket,Highline ausstattung,Klimatronic 4 türer(alle elektrische Fensteheber)Tempomat,sportfahrwerk......ist also alles drinne bis auf leder :) )

                          Kommentar


                            #14
                            Fahre Polo 1,9 TDI(100 ps) vollausstattung(Technikpaket 2 mit innenraumüberwachung bordcomputer usw,Winterpaket,Highline ausstattung,Klimatronic 4 türer(alle elektrische Fensteheber)Tempomat,sportfahrwerk......ist also alles drinne bis auf leder :) )

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Lord Elk
                              Juhuuuuu! Saufbus olen!
                              ja, wenn ich ihn nicht fahren muss und auf der rückbank fummeln, kiffen und saufen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X