Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Oberhammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von StoneCold
    also dieses Problem sehe ich auch!

    Ich finde man sollte den DVD Player insofern verfeinern dass man sich bei Nackszenen die Körbchengröße der Dame selbst einstellen kann und sie beim ansehen im Film entsprechend geändert wird


    Das Wunder der Technik - ich bin für Por.. ähh Erotikstreifen mit Kameraanwahl. Acht verschiedene Perspektiven die man anwählen und vergrößern kann. Warum lassen sich die Firmen nicht sowas einfallen

    Das wär doch ein ganz neues Erlebnis Dann brauch ich ja gar keine Frauen mehr

    Kommentar


      #17
      Die sollen uns endlich dieses verdammte Cyberspace geben.

      Das habe die doch schon, nur wirds nicht veröffentlich, weil Frauen dann überflüssig werden.

      Ach, wäre das super, im Cyberspace alle durchzupoppen

      Jedenfalls besser als nur ne Frauengefängnis-DVD reinzuschmeissen

      Ich würde gerne mal Cool Devices auf so nem Player sehen
      Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

      Kommentar

      Lädt...
      X