Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Oberhammer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Oberhammer

Zieht euch das mal rein:

"DVD-Player zensiert Filme
    Die amerikanische Firma Clear Play hat einen DVD-Player entwickelt dessen Software beim Abspielen Sex- und Gewaltszenen auslässt und Schimpfwörter verharmlost.. In Zukunft wird man also ein Liebespaar immer nur vor dem Akt oder danach zu sehen bekommen und statt „Fuck" wird mit „Ach, wie gemein" geflucht. Noch in diesem Jahr soll der DVD-Player mit dem dies möglich ist für unter 100 Dollar auf den Markt kommen. Schon jetzt gibt es im Internet Filter-Software , die zu dem selben Ergebnis führt. Clear Play ist davon überzeugt, dass der Gesamteindruck des Films dadurch nicht beeinflusst wird. Die großen amerikanischen Filmstudios sehen das allerdings ein bisschen anders und ziehen nun vor Gericht , da sie die urheberrechte und künstlerische Freiheit verletzt sehen."

Ich frag mich echt, was als nächstes kommt :mad1: :mad1:

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Gab es den Thread nicht schon mal?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Wo?

Kommentar

Re: Der Oberhammer

Original geschrieben von Shadow
        Ich frag mich echt, was als nächstes kommt :mad1: :mad1:
        Reg Dich doch nicht so auf Schatten

Ist doch prima was diese neuen DVD-Player alles können. Wenn die in den Handel kommen, werd ich mir gleich einen zulegen - vielleicht auch zwei - denn doppelt hält ja bekanntlich besser. Was man eben nicht alles tut, um als Fernsehkonsument vor diesen bösen, ach so bösen Filmszenen beschützt zu werden. Stell Dir doch mal vor, ich würde mir gerade nichts denken, den Sender umschalten und dann wackeln auf der Wohnzimmerleinwand zwei Titten durchs Bild. Weißt Du wie mich das schockieren würde Ich würde vielleicht auf dumme Gedanken kommen - nein noch schlimmer, ich würde pervers werden - oder noch noch schlimmer, ich würde so geil werden dass mir mein Penis platzt und ich vor dem Fernseher verblute.

Na ja .. der Gefahr bin ich jetzt zum Glück nicht mehr ausgesetzt.

Das mit den Gewaltszenen find ich auch prima - So wird endlich mal ein familienfreundliches Fernsehen gefördert - denn mal unter uns : was uns da alles geboten wird ztztztzzt
        Wenn plötzlich im Fernsehen jemand seinen Arbeitsplatz verloren hat, seine Frau hat ihn verlassen, sein Hund hat ihm aufs Bett gepinkelt und er flucht nach dem Motto : "Ach, wie gemein" dann find ich das wirklichskeitsgerecht und realitätsnah. Diese unnötigen Fluchereien bringen doch niemanden was und Ned Flanders fand ich immer schon klasse

Soviel zu meinen Standpunkt -> der DVD-Player ist klasse, aber auch wirklich nur für Erwachsene zu empfehlen Helft mit, unser aller Leben besser zu gestalten und die Harmonie untereinander zu fördern .. mit den DVD-Playern, die uns vor Aggressivität, Sex und Gewalt schützen, ist der erste erdenkliche Schritt geschehen - denn unter uns gesagt: Daran war das Fernsehen ja immer schon Schuld - auch schon vor 2000 Jahren.

Kommentar

ULTIMATIVE AUFFORDERUNG:

Der Beamte der Jugendschutzbehörde, der sich hier im Forum als Jason2017 ausgibt, wird hiermit aufgefordert, sich SOFORT aus dem Forum zu entfernen, sonst kommen wir mit der Keule vorbei !l.l.

Hrrmpf, jetzt muß ich auch noch meinen Schreibtisch putzen, weil der Sarkasmus schon aus dem Monitor getropft ist

Kommentar

@jason2017

*buddy*

Kommentar

Aber das mit den Titten ist schon ein Problem:

Man ist Abends frisch geduscht, und will zum Einschlafen noch n Film sehen und dann wacken einem da Frauen-a-- entgegen.

Dann wird man geil und kann es nicht gebrauchen...

Ist doch so, oder

Nun gebt es doch zu!!

Nun gebt es doch schon zu!!
              Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

Wieso kann man das nicht gebrauchen Immergeil und nimmersatt
                Aber wenns mir nur nen Haufen Silikon ins Gesichtsfeld weht, vergeht mir eh gleich wieder alles

Ansonsten wart ich mal gespannt auf´s 3D-Fernsehen *lechz*

Kommentar

Ja, die Silikon-Titten sind zu standardisiert

Da lobe ich mir die Schmuddel-Filme aus den 70ern

Hoffentlich erscheint bald die Schulmädchen-Reihe in ner DVD-Uncut-Box

Kommentar

Original geschrieben von fantom
                    Da lobe ich mir die Schmuddel-Filme aus den 70ern

Hoffentlich erscheint bald die Schulmädchen-Reihe in ner DVD-Uncut-Box
                    Die 70er

Bist ja pervers

Sorry aber ich steh nicht so auf Grizzlybären und Urwald

"Die Bärensuche"

Silikontitten sind doch geil Zumindestens besser als welche, die hängen. Scheiß-Verschandelung der Natur

Kommentar

Bäh! Schon mal Silikon angefasst? Wi der lich !
                      Ok, Durchhänger sind auch nicht schön, stimmt.
                      Ist doch aber alles ne Frage der Muskulatur. Also immer schön sporteln Mädels, dann klappts auch mit der Standfestigkeit

Kommentar

In den 70ern hatten die Frauen wenigstens noch Haare unter den Armen

"I like BIG BUTTS and I do not lie!"

Kommentar

In den 70ern hatten die Frauen wenigstens noch Haare unter den Armen
                          IIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiih

Man merkt schon fantom ist wieder da

Kommentar

Aber das mit den Titten ist schon ein Problem:

Man ist Abends frisch geduscht, und will zum Einschlafen noch n Film sehen und dann wacken einem da Frauen-a-- entgegen.

Dann wird man geil und kann es nicht gebrauchen...

Ist doch so, oder

Nun gebt es doch zu!!

Nun gebt es doch schon zu!!
                            also dieses Problem sehe ich auch!

Ich finde man sollte den DVD Player insofern verfeinern dass man sich bei Nackszenen die Körbchengröße der Dame selbst einstellen kann und sie beim ansehen im Film entsprechend geändert wird
                            The world is damn bad,but...
                            Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

Original geschrieben von StoneCold
                              also dieses Problem sehe ich auch!

Ich finde man sollte den DVD Player insofern verfeinern dass man sich bei Nackszenen die Körbchengröße der Dame selbst einstellen kann und sie beim ansehen im Film entsprechend geändert wird
                              DAS ist allerdings mal wirklich eine verdammt gute Idee !

Kommentar

Lädt...
                              X