Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englisch aufbessern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Leute!

    Werde dann wohl mal meine Filmchen mit Untertiteln anschauen.
    Danke Jungs für Eure Tips .

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • KillerkipferlW
    antwortet
    der meinung bin ich auch - dvd´s mit untertitel sind so ziemlich des beste was man machen kann (außer in des land zu fahren) um die jeweilige sprache zu lernen ........ da bringt schule gehen echt nix mehr, weil i diese woche, nach drei jahren französisch endlich gleant hob was heißt "sich setzen".
    tja .... und grammatik, davon halt ich persönlich ja ohnehin nichts, da man die sowieso lernt, wenn man ständig richtig gesprochenes englisch hört .... dann bekommt man -e- ein gefühl ob sich was bescheuert anhört oder nicht .....

    lg kkw

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    wenn du schon ein bischen englisch kannst dann guck dir die filme im o-ton an und lies die untertitel dazu. so bekommt man schnell wieder ein gefühl für die sprache.
    ansonsten bleiben dir ja nur softwareprogramme oder kassetten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Razor
    antwortet
    ich hatte mal so eine reihe : - englisch lernen mit bbc -
    das waren so sammelordner + tapes zum "selber lernen".

    war gar nicht mal so schlecht....

    und alles in schönen schubern.
    ich könnte sie dir ggf. verkaufen, wenn du willst.
    alles in einem tip top zustand, und natürlich komplett !!

    bei interesse könnte ich dir mal eine aufstellung machen, wie groß diese serie ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    hat ein Thema erstellt Englisch aufbessern....

    Englisch aufbessern...

    Hallo Leute!

    Mir ist aufgefallen das einige Syncro's voll fürn Arsch sind.
    Darum spiele ich mit dem Gedanken mein altes (seeeehr altes) Schul(zonen)englisch aufzubessern. Was ratet Ihr mir? Leider kann ich keinen Kurs besuchen, da ich in Schichten arbeiten gehe.
    Gibt es sinnvolle Lösungen so in Richtung CD-ROM's die auch was bringen? Danke und...

    Ciao vom spacemutant
Lädt...
X