Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir da jemand helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir da jemand helfen???

    Ich such seit einiger Zeit einen bestimmten Sci-Film.

    Ich hatte den Film mal auf ne VHS aufgenommen, dummerweise aber nicht beschriftet, und jetzt hab ich ihn auch noch überspielt
    Da ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe, weis ich den Titel nicht mehr.
    __________________________________________________ __

    Es geht darum, das ein Sonnensturm die Erde bedroht.
    Um das zu verhindern soll ein Raumschiff zur Sonne geschickt werden.
    Mit dabei ist eine Anti-Materie Bombe, die auf einem Asteroiden gebaut wurde und die in der Sonne gezündet werden soll.
    Aber während des Fluges gibt es Sabotage-Aktionen usw...
    Ich weis nur mehr, das am Ende die Frau, die für die Sabotage verantwortlich ist, die Bombe dennoch in die Sonne bringt und zündet.


    Das Raumschiff sieht aus wie ne Kugel mit Antriebsdüsen drann. Dann spielt da auch noch ein kleiner Junge mit, der Entführt werden soll, der aber glaub ich auch noch der Sohn von dem Raumstationskommandanten oder Raumschiffkommandanten ist.
    Viel mehr weiß ich nicht mehr.

    #2
    Weiß nicht wie der Film heißt aber die Überschrift ist verwirrend.

    Kommentar


      #3
      kanns sein das du dich einwenig vertan hast und es sich um "Lost in Space" handelt (da kommt zwar keine Bombe oder Sonne vor aber....)
      My Collection



      Kommentar


        #4
        :)

        Hört sich echt so an als hättest du da 2 Filme zusammen gewurschtelt. Also einer der beiden ist bestimmt Lost in Space aber der 2te sagt mir nichts.

        Kommentar


          #5
          Hört sich echt so an als hättest du da 2 Filme zusammen gewurschtelt. Also einer der beiden ist bestimmt Lost in Space aber der 2te sagt mir nichts.
          Nein nein, Lost in Space, hab ich.

          Kommentar


            #6
            Aus welche Jahr ist den der Film ca. ?
            The deadest of the dead

            meine dvd´s

            Kommentar


              #7
              Aus welche Jahr ist den der Film ca. ?
              Irgendwann Anfang der Neunziger.
              Glaub ich

              Kommentar

              Lädt...
              X