Alles was ihr über unseren Amerikanischen "Freund" habt,hier rein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles über George W.Bush hier rein!
Einklappen
X
-
Stimmt, irgendwie könnesn ja nisk dafür! Sie haben ihn ja nicht gewählt!
Soviel zum total ungerechten und veralteten Mehrheitswahlrecht das in den USA praktiziert wird!
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
When Kissed By The Sword Of Vengeance
Your Head Lays There By Your Side
I Take The Lives Of All That I Once Knew
The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You
I love the smell of
NAPALM IN THE MORNING
Kommentar
-
Original geschrieben von Lord Elk
Soviel zum total ungerechten und veralteten Mehrheitswahlrecht das in den USA praktiziert wird!
Ich weiss ja nicht, wie´s in Ösiland gehandhabt wird, aber das deutsche "Verhältniswahlrecht" ist keinen Dreck besserWie sonst ist es zu erklären, daß eine 5% Partei das Land regiert?
.
.
.
..das mit dem "Doppel-Q" ist echt rattenscharfSO was nennt man wohl redundant zwingende Logik
Hat jemand schon "Hier kommt Bush" auf RTL2 gesehen?
Kommentar
-
Original geschrieben von Shadow
Ich will ja nicht vom Thema abweichen.... aber nur kurz
Ich weiss ja nicht, wie´s in Ösiland gehandhabt wird, aber das deutsche "Verhältniswahlrecht" ist keinen Dreck besserWie sonst ist es zu erklären, daß eine 5% Partei das Land regiert?
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Der Giftshop ist heftig: "PEACE IS FOR PUSSIES!"
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Original geschrieben von Anvar666
Das hat nix mit dem Wahlsystem zu tun. Die SPD hat sich die Grünen als Koalitionspartner genommen. Das ist der Grund.
Der Koalitionspartner war und ist nicht Volkes Wille als Regierung. Hier krankt das Wahlsystem. Und daß das Verhältniswahlsystem mathematischer Unsinn ist, wirst kaum bestreiten können, oder?
Bei einer vernünftigen Wahl wähle ich aus mehreren Möglichkeiten eine aus, und die mit den meisten Stimmen gewinnt; Punkt, aus, basta. Nix koalieren und so....
z.B. ganz aktuell: mach ich ne Flasche Warsteiner auf, oder lieber ein Weltenburger Dunkel oder ein helles Erdinger.... alea jacta est. Warsteiner soll es sein, und NUR das Eine
Kommentar
-
Original geschrieben von Shadow
Und daß das Verhältniswahlsystem mathematischer Unsinn ist, wirst kaum bestreiten können, oder?
Kommentar
Kommentar