Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipzig ist offizieller Olympiabewerber Deutschlands für 2012!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig ist offizieller Olympiabewerber Deutschlands für 2012!

Das hat keiner erwartet. Das NOK in Deutschland schickt Leipzig ins Olympiarennen um 2012! Für die hiesige Region ein ablouter Höhepunt und nicht nur eine Würdigung der Geschehnisse in dieser Stadt in den letzten Jahren (insbesondere der Rolle Leipzigs im Hebrst 1989) sondern auch an die Geschichte der SPORTSTADT LEIPZIG!
    Respekt vor dem Hamburger Oberbürgermeister, der äußerst fair gratulierte und die Niederlage Hamburgs ohne Wenn und Aber anerkannte.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Habe gestern mit meiner Freundin gefeiert!!!
    Super Sache!!! Leipzig go,go,go!!!!
    Konnte mich nur über manche Reporter aufregen! Andauert wurde gesagt,dass wäre eine überraschung des Tages! Falsch!
    Wenn die schon mal in Leipzig gewesen wären,wüßten die das Leipzig verdient Sieger ist!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Kommentar

Für Stuttgart finde ich dieses aber echt schade, da diese Stadt es eigentlich wirklich verdient hätte . Aber so wird in denn verschuldeten Osten noch mehr Geld verblassen . Sorry tu hier nur Kund was bei uns in der Presse kommt.
        Wobei ich dieses auch irgendwie verstehen kann somit ein zu Leipzig da einer ja mal hier dagegen sein muß

Und denkt immer dran, lachen hält gesund und ich denke die Schwaben wären eh zu Geizig gewesen sonst wären es ja keine Schwaben
        Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Original geschrieben von Supersoul
          Für Stuttgart finde ich dieses aber echt schade, da diese Stadt es eigentlich wirklich verdient hätte . Aber so wird in denn verschuldeten Osten noch mehr Geld verblassen . Sorry tu hier nur Kund was bei uns in der Presse kommt.
          Wobei ich dieses auch irgendwie verstehen kann somit ein zu Leipzig da einer ja mal hier dagegen sein muß

Und denkt immer dran, lachen hält gesund und ich denke die Schwaben wären eh zu Geizig gewesen sonst wären es ja keine Schwaben
          Hmm, vor allem als jemand aus dem Osten muß man schon einen extrem kruden Humor aufweisen können, um bei dem deinen noch lachen zu können!

Kommentar

Bei mir kommt auch kein auf!
            Die meißten Wessis denken jetzt, Olympische Spiele zwischen Ruinen!!!
            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Darf ja nichs soviel gegen leute aus dem Osten sagen da mein Schwager ja aus Weisenfels kommt, glaube das ist doch auch bei Leipzig in der Nähe.
              Ne ne Ihr habt das schon verdient,
              wenn man sich das aber mal vorstellt alles für ein paar Wochen und danach
              Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Das ist eben nicht so! Klar der größte Rummel (wenn wir uns denn dann auch international durchsetzen können) ist schon während der Spiele selbst. Aber schon vorher das ganze Gebaue, die Neuschaffung von benötigter Infrastruktur - das kurbelt die Wirtschaft in Sachsen weit über die Region Leipzig hinaus an, und wäre einer der wenigen Lichtblicke in der eher düsteren Zukunft der neuen Bundesländer (zumindest sehe ich das so). Und auch nach Olympia hat man dann ja viele Möglichkeiten, die geschaffenen Anlagen weiter zu nutzen, um so z.B. Touristen anzuziehen, und so die Gegend wieder etwas attraktiver zu machen!

Kommentar

Darf ja nichs soviel gegen leute aus dem Osten sagen da mein Schwager ja aus Weisenfels kommt, glaube das ist doch auch bei Leipzig in der Nähe.
                  Ne ne Ihr habt das schon verdient,
                  Man muss vor allem mal sehen bzw. sich dessen bewusst sein, dass Leipzig wohl die erfolgreichste deutsche Sportstadt aller Zeiten ist. Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wieviele Welt- und Europameister bzw. Olympiasieger aus Leipzig stammen (da muss ich mich mal schlau machen), aber es ist eine große Anzahl. Leichtathleten, Radsportler, Turner... die Liste ist endlos lang. Hier ist viel (nicht zuletzt auch "Dank" Helmut Kohls Elefantenpolitik) kaputt gemacht worden. Es wird Zeit, dass hier wieder was passiert.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                    ich schließe mich anvar an
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Austin Powers In Goldständer
                    - Beim sterben ist jeder der Erste
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2
                    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Viele sagen,es wäre lächerlich Leipzig mit New York,Madrid und Co. zu vergleichen. Für mich ist Leipzig eine Weltstadt!
                      Leipzig ist die schönste Stadt im Osten! (Mit Dresden)
                      Leipzig ist überhaupt einer der schönsten und Kulturreichsten Städte Deutschlands! Ich bin kein Leipziger und kein Sachse aber ich war von Leipzig einfach nur begeistert als ich das erste mal in der Stadt wahr.Wenn man in der Stadt ist,denk man nicht daran das es eine typische Oststadt ist.Im gegenteil! Eher Halle,Madgeburg sind tybisch Ost!(Und die sind Sachsen-Anhalt)
                      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Lädt...
                      X