Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordello of Blood Uncut auf RTL.2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordello of Blood Uncut auf RTL.2 ?

    Heute kommt Bordello of Blood auf RTL.2 um
    23.05. Uhr

    Cut oder Uncut ist die Frage ?

    Infos laut TV Movie:

    FSK. 18
    Laufzeit. 78 min

    Werde ihn mir mal anschauen vieleicht fällt mir
    was auf.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    wird mit ziemlicher sicherheit cut sein.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      der ist 100% cut ist ja auch egal habe ihn ja auf dvd

      Kommentar


        #4
        Habe ihn mir nun angesehen, und muß sagen
        er war extrem Cut !!!

        So einen stark verstümmelden Film habe ich noch
        nicht gesehen, da war wircklich alles Cut.

        Selbst Dialog-Zenen wurden mitten drin abgewürgt.

        Danke RTL.2
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

        Kommentar


          #5
          kauft eucgh einfach tv spielfilm d asteht meist drin was cut is und wa snicht da stand auchd rin da sin der film um 15 min gekürzte wurde.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            hab die DvD und hab mir dann noch die RTL 2 Fassung reingezogen und muss sagen der unterschied ist derbe.
            100%Cut

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von FilmKing
              der ist 100% cut ist ja auch egal habe ihn ja auf dvd

              wie ist denn das bild und der ton von bordello of blood?schon mal danke für deine antwort:)

              Kommentar


                #8
                :laugh1: :laugh1:
                Es tut mir leid, ich will ja niemanden auslachen, aber allein schon zu denken RTL2 könnte den Film uncut senden ist schon lächerlich! Und was in den TV Zeitschriften steht saugen sich deren Redakteure doch eh aus den Fingern!
                Wenn diese Version FSK 18 war (hab das gute Stück auch gesehen) dann dann ....... dann weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll!!
                Gegen diese Fassung ist unser (neuerdings von der Zensur so gehasster) Harry Potter ja ein Schocker erster Güte!
                Nichts für ungut!

                Fernsehen ist Scheiße, Geld sparen und DVD´s kaufen!
                Angewiedert stand der Teufel da
                und spürte wie gräßlich Güte ist,
                und sah die Keuschheit in ihrer Gestalt,
                wie schön ist doch dagegen Pornografie!!!

                Kommentar


                  #9
                  :)

                  Ist davon eigentlich auch mal eine deutsche DVD geplant? Also nicht das Bootleg. Meine ein Orginal

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Shaft2
                    kauft eucgh einfach tv spielfilm d asteht meist drin was cut is und wa snicht da stand auchd rin da sin der film um 15 min gekürzte wurde.
                    genau TV Spielfim rules
                    In Memoriam : 06.03.2006
                    Ruhe in Frieden

                    Kommentar


                      #11
                      ... wenn die schnittwut der zensoren größer ist als die der filmischen killer ..

                      l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.

                      hab den film immer noch nich gesehen, laut tv spielfilm war er cut - dann guck ich mir das teil gar nich erst an

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X