Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DerAbgreifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wieso wurde denn bitte jetzt Alex1983 gesperrt? Weil er sich zuviel über den Troll aufgeregt hat? Er meinte es doch nur gut mit dem Forum und wird jetzt dafür selbst bestraft? Wenn da sonst nichts vorgefallen ist, finde ich das jetzt ziemlich daneben.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Wieso wurde denn bitte jetzt Alex1983 gesperrt? Weil er sich zuviel über den Troll aufgeregt hat? Er meinte es doch nur gut mit dem Forum und wird jetzt dafür selbst bestraft? Wenn da sonst nichts vorgefallen ist, finde ich das jetzt ziemlich daneben.
      Wie, Alex gesperrt und der Troll darf weiter trollen? Das Forum geht immer weiter den Bach runter...

      Kommentar


        #48
        Der Plan scheint aufzugehen. Vielleicht hat Alex ja per PN um eine Sperre gebeten. Egal wie es ist einfach blöd, da der Abgreifer wiedermal mehr Aufmerksamkeit erhält als jemals gut gewesen wäre.
        sigpic
        GROOVY!!!

        Kommentar


          #49
          ...weg mit der Abgreif-Pfeife...
          An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
          Charles Bukowski

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Da muss ich dem Alex Recht geben. Es kommt mir so vor als ob User, die auch mal was Informatives beitragen weniger wertgeschätzt werden als so ein Unruhestifter.
            Oder ist es dem Betreiber einfach egal was aus dem Forum wird? Ist bald das nächste Ösi-Forum dicht? Nur noch Facebook dann?
            Leider sind in den Facebookfilmgruppen noch mehr solcher Leute unterwegs und es ist dort unübersichtlicher. Deshalb ziehe ich ein Forum immer vor. Nur interressante Info's bekommt man leider immer weniger, da fast nur noch Mediabook-Threads eröffnet werden. Okay zu vielen Filmen wurde auch halt schon viel geschrieben, aber die aktuellen Diskussionen sind echt ermüdent .
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

            Kommentar


              #51
              Es geht mir nun jetzt auch vollkommen auf den Geist was "Abgreifer = Angreifer " hier für einen Blödsinn von sich gibt, es hat 0,0,Prozent informativen Gehalt was er schreibt.
              Ich liebe dieses Forum sehr und ich finde es sehr traurig das man den trollen soviel durchgehen lässt. Die Mehrheit der User sind immer noch nette leute und wollen sich gerne auch hier weiterhin treffen um mit einander über verschieden Film Themen zu sprechen, um mit gleichgesinnten ein informatives Gespräch zu führen (was filme und deren eventuellen Veröffentlichungen betrifft). Also bitte ich ganz anständig dtm endlich hier mal einzugreifen, Ihr habt bisher ein wirklich spitzenmäßiges Forum hier, ein platzt an den man sich als Film Fan unglaublich wohl gefühlt hat.

              Bitte tut etwas gegen den Troll

              Kommentar


                #52
                Dem schließe ich mich an.

                Kommentar


                  #53
                  Mir isses echt egal mittlerweile.

                  Kommentar


                    #54
                    Mich als eher Mitlesender denn -schreibender nervt der auch - ignore bringt da nur wenig. Hab mich zwar dran gewöhnt, aber entspannter wäre das Forum definitiv ohne ihn. Allein schon das Geschreibsel mit blue ray und Co. was trotz mehrfacher Hinweise dass das falsch ist weiter so ignoriert wird... erzeugt bei mir nur noch Kopfschütteln.
                    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                    Kommentar


                      #55
                      sperrt den spinner. mir war der kerl am anfeng echt egal, aber der geht mir nur noch auf den sack! egal ob troll, fake-account oder normal-user, weg mit dem idioten!

                      Kommentar


                        #56
                        So, bevor ich weiter Werbung mache für den Troll-Verein, schreibe ich nur kurz hier mal was:


                        Ob der User "Abgreifer" oder der neue Troll "Max-Power" hier was schreiben, mit dem Pimmel in der Hand am Rechner sitzen, oder "Finger in den Po, ich bin froh" spielen, ist mir ab sofort egal.
                        Auch werde ich mich zurück halten mit weiteren Statement´s zu den VÖ des super-Label´s! (nein, man hat mir nicht gedroht, wäre ja noch schöner.....lol)
                        Hatte die Tage mit Kollegen telefoniert/gesprochen wo wir leider auch zu dem Thema "Label" kamen und beide haben mir Sätze gesagt, wo ich ehrlich gesagt, den Beiden auch Recht geben muss:

                        Wieso regt ihr euch über das Label so auf? Wenn sie was veröffentlichen, wo die Rechte zweifelhaft sind, dann meldet es den Rechte-Inhaber und gut ist.
                        Wenn sie Sachen veröffentlichen die rechtlich ok sind, dann lasst sie doch.
                        Nur ihr Händler und Kollegen lasst so etwas leben, indem ihr das Zeug anbietet oder schön Werbung macht, indem ihr andauernd euren Senf dazu gebt in den diversen Foren.
                        Lasst dies, kauft die Produkte nicht und das Thema erledigt sich irgendwann von selbst!

                        Und das sind Sätze gewesen von zwei Kollegen, die jeder kennt und die seit Jahrzehnten in der Branche sind.

                        Und ehrlich? Sie haben beide Recht und ab sofort schreibe ich in keinem Thread des Label´s mehr was, ignoriere deren Trolle und kümmere mich lieber um meine Geschichte.


                        Und ob jemand gesperrt werden sollte oder nicht, ist eh nicht meine Aufgabe. Dafür gibt es Admins und Mods, deren Job ich zur Zeit nicht beneide.

                        Daher, denkt über diese Aussage mal nach und lasst es doch einfach. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #57


                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen


                            Wow, nun wurde er tatsächlich gesperrt nur weil die anderen sich provoziert fühlten. Starke Leistung.

                            Kommentar


                              #59
                              nein,
                              1) hat er den Titel bereits seit längerem auch wie er noch online war.
                              2) wurde er immer wieder für einzelne Dinge abgemahnt und aktuell hat er soviele Punkte dass er tatsächlich gesperrt ist.
                              und das auch schon seit ein paar Tagen

                              Das hat aber nichts mit dem Thread hier zu tun.
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                              Kommentar


                                #60
                                es lebt wieder...

                                http://forum.dtm.at/vbulletin/member...1315-MBSammler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X