Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DerAbgreifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DerAbgreifer

Für immer aus dem Forum verbannen?
    33
    Ja
    81,82%
    27
    Nein
    18,18%
    6

DerAbgreifer ist lediglich ein Fake-User um von dem tatsächlich aktiven Troll/Shill abzulenken.
    Wenn, dann bitte Beide sperren !!

Kommentar

So Umfragen wurden in der Vergangenheit auch schon einfach entfernt oder das Thema geschlossen, natürlich ohne das was geändert wurde.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
        So Umfragen wurden in der Vergangenheit auch schon einfach entfernt oder das Thema geschlossen, natürlich ohne das was geändert wurde.
        Sollte sich da nichts tun, bin ich auch ganz weg. Wird DTM natürlich auch egal sein, hab aber einfach keine Lust mehr. Egal welchen Thread man anklickt, es geht so gut wie gar nicht mehr um das jeweilige Thema. Nur noch, "Mediabooks sind scheisse", "Mediabooks sind super", "ich will Amaray", "ich kaufe alle, der Film ist zwar scheisse, aber es ist ein Mediabook" u.s.w.

Nur noch nervig....

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Sollte sich da nichts tun, bin ich auch ganz weg. Wird DTM natürlich auch egal sein, hab aber einfach keine Lust mehr. Egal welchen Thread man anklickt, es geht so gut wie gar nicht mehr um das jeweilige Thema. Nur noch, "Mediabooks sind scheisse", "Mediabooks sind super", "ich will Amaray", "ich kaufe alle, der Film ist zwar scheisse, aber es ist ein Mediabook" u.s.w.

Nur noch nervig....
          Ich bin auch schon auf dem Rückzug. Über eine Woche hat mir das Forum mal sowas von garnicht gefehlt, dann schaue ich kurz wieder rein und sehe die selben Ochsen wie immer die immernoch den gleichen Müll schreiben.

Kommentar

Zitat von Licantropo Beitrag anzeigen
            DerAbgreifer ist lediglich ein Fake-User um von dem tatsächlich aktiven Troll/Shill abzulenken.
            Wenn, dann bitte Beide sperren !!
            Von wem denn bitte? Von mir ganz bestimmt nicht!

Kommentar

Nur noch nervig....
              Ja mehr als nervig, das Forum war mal so schön, nun ist es absolut scheiße geworden.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                Von wem denn bitte? Von mir ganz bestimmt nicht!
                Hat das irgendjemand behauptet? Bist du paranoid? Reg dich doch mal bitte wieder ab.

Wer hier so offensichtlich IP und DD lobt, kann eigentlich nur aus dieser Ecke kommen. Oder er zieht hier eine groß Show ab und meint das alles ironisch.

Kommentar

Nur noch, "Mediabooks sind scheisse", "Mediabooks sind super", "ich will Amaray", "ich kaufe alle, der Film ist zwar scheisse, aber es ist ein Mediabook" u.s.w.
                  Mei, das Problem ist halt auch, dass es sich mittlerweile bei gefühlt zwei Drittel aller Ankündigungen im Genre nur noch um Mediabook-Veröffentlichungen oder Releases im 30Euro-Bereich handelt. Entsprechend sehe ich den Diskussionsbedarf zu diesem leidigen Thema durchaus als gegeben an.
                  Covermotivdiskussionen oder Wasserstandsmeldungen halte ich persönlich für genauso nervig.

Kommentar

Hat das irgendjemand behauptet? Bist du paranoid? Reg dich doch mal bitte wieder ab.

Wer hier so offensichtlich IP und DD lobt, kann eigentlich nur aus dieser Ecke kommen. Oder er zieht hier eine groß Show ab und meint das alles ironisch.
                    Nein bin wegen so einem Typen total geladen es kann nicht sein, dass man das Forum kaputt machen läßt, ohne das die Mods was dagegen machen.

Der gehört nicht zu IP oder DD, TheNewHorrorGuy hat es doch gesagt, das ist jemand von cinefacts der einen Hass auf Mediabooks hat und deshalb schreibt geil Mediabook usw.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                      Nein bin wegen so einem Typen total geladen es kann nicht sein, dass man das Forum kaputt machen läßt, ohne das die Mods was dagegen machen.

Der gehört nicht zu IP oder DD, TheNewHorrorGuy hat es doch gesagt, das ist jemand von cinefacts der einen Hass auf Mediabooks hat und deshalb schreibt geil Mediabook usw.
                      und deshalb spammst du selber alles zu
                      Mann, Troll hin oder her, er macht nichts anderes als viele andere User, die immer den gleichen Mist schreiben.
                      Wenn es danach ginge, müßte man alle Mediabook-Threads nach der Ankündigung schließen, kommt eh nix Brauchbares danach....

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                        und deshalb spammst du selber alles zu
                        Mann, Troll hin oder her, er macht nichts anderes als viele andere User, die immer den gleichen Mist schreiben.
                        Wenn es danach ginge, müßte man alle Mediabook-Threads nach der Ankündigung schließen, kommt eh nix Brauchbares danach....
                        Na dann schließt doch einfach das ganze Forum.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                          Mei, das Problem ist halt auch, dass es sich mittlerweile bei gefühlt zwei Drittel aller Ankündigungen im Genre nur noch um Mediabook-Veröffentlichungen oder Releases im 30Euro-Bereich handelt. Entsprechend sehe ich den Diskussionsbedarf zu diesem leidigen Thema durchaus als gegeben an.
                          Covermotivdiskussionen oder Wasserstandsmeldungen halte ich persönlich für genauso nervig.

Nee, der Diskussionsbedarf hat sich erledigt. Nicht mehr diese ewig langweiligen Themen.

Kommentar

danke das ihr den ganzen sinnlosen spam von Alex1983 entfernt habt!!!

Kommentar

Na dann schließt doch einfach das ganze Forum.
                              Sehe ich auch so und das ist mein letzter Post hier in dem Forum wenn sich nichts ändert, denn auf so eine Trollerei habe ich absolut keine Lust.

Kommentar

Lädt...
                              X