Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin geht es für euch in den Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin geht es für euch in den Urlaub?

    Huhu! Wohin fahrt ihr in den Urlaub in diesem Jahr? Seid ihr eher diejenigen, die im Sommer oder im Winter wegfahren? :)

    #2
    Am Freitag fliege ich für zwei Wochen nach Island. Wird ein reiner Outdoor/Trekking-Urlaub mit Zelten und Selbstverpflegung. Bin schon sehr gespannt, ob es mir gefällt, da ich in der Vergangenheit reine Hotelurlaube gemacht habe... Wo geht es bei dir hin?
    "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      ich war bisher immer nur im Sommer unterwegs..in Spanien, Kroatien usw...heuer gehts im Winter nach.........*Trommelwirbel*..........MEXIKOOOOO
      Freu mich wie ne Irre ....2 Wochen Tulum, wobei wir 1 Woche davon Playa del Carmen und Cancun inspizieren werden
      AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

      eure Bestellung zu bearbeiten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nisi0202 Beitrag anzeigen
        ich war bisher immer nur im Sommer unterwegs..in Spanien, Kroatien usw...heuer gehts im Winter nach.........*Trommelwirbel*..........MEXIKOOOOO
        Freu mich wie ne Irre ....2 Wochen Tulum, wobei wir 1 Woche davon Playa del Carmen und Cancun inspizieren werden

        Oh, da bin ich echt neidisch! Großer Traum von mir Mexiko zu sehen, vor allem Tulum sieht einfach traumhaft aus. Bitte einen Erfahrungsbericht nach deiner Reise.

        Ich mache nächsten Monat eine Interrail-Tour mit einer Freundin aus dem Studium, haben damals zusammen auf Lehramt studiert. Hatten hier bei urlaubsguru.at für unsere Planung hilfreiche Tipps bekommen und uns letzendlich für den 22-Tage-Pass
        entschieden, wird ein echtes Abenteuer werden. Eigentlich ist sowas ja eher was für jüngere Leute, die nach ihrem Abschluss rauswollen, aber für sowas kann man ja eigentlich nie zu alt sein oder?
        Bin sehr gespannt und freue mich auf die Spontanität, die diese Reise bringt! Finde das nämlich eigentlich ganz schön, wenn nicht alles durchgeplant ist. Erfahrungen und Tipps gerne an mich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nisi0202 Beitrag anzeigen
          ich war bisher immer nur im Sommer unterwegs..in Spanien, Kroatien usw...heuer gehts im Winter nach.........*Trommelwirbel*..........MEXIKOOOOO
          Freu mich wie ne Irre ....2 Wochen Tulum, wobei wir 1 Woche davon Playa del Carmen und Cancun inspizieren werden
          Mexiko ist sicher toll; neben seiner Toristenattraktionen aber leider immer wieder in den Schlagzeilen in Sachen Drogenkriminalität. Für mich als Schlangenliebhaber ist vor allem die Reptilienfauna interessant, gut 400 Schlangenarten gibt es dort. Kein Wunder, bietet dieses Land Regenwälder ebenso wie Wüsten. Mexiko ist ein Eldorado für Klapperschlangen (knapp über 30 Arten von 0,5-2,2m Länge) und Lanzenottern. Unter den letzteren gibt es auch Baumbewohner, dementsprechend ist ihre Tarnung.
          Auch 4 Vertreter der Kokodile finden sich dort in einigen Regionen bzw. Küstenregionen. Das sog. Spitzkrokodil (Crocodilus acutus) bringt es auf bis zu 7m.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
            Das sog. Spitzkrokodil (Crocodilus acutus) bringt es auf bis zu 7m.
            Aber nur wenn es erregt ist :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
              Aber nur wenn es erregt ist :)
              Du Scherzkeks!

              Kommentar


                #8
                Für mich geht es dieses Jahr das erste mal nach Amerika! New York City is calling im September .

                Kommentar


                  #9
                  Wir (meine Freundin & ich) werden dieses Jahr nach Franken fahren.
                  Zuletzt geändert von Dj LU; 02.03.2017, 20:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Im Sommer fliegen mein Freund und ich endlich in die USA - darauf warte ich schon seit Jahren!! Wollen dort ganze drei Wochen verbringen und so viel wie nur möglich vom Land sehen. Die genaue Route steht zwar noch nicht, aber New York und Chicago müssen es auf jeden Fall sein - so viel steht schon mal fest. :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X