Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Labelforum: Illusions Unltd?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Labelforum: Illusions Unltd?

    Da das Forum vom Herrn Pretz dicht gemacht hat wollte ich mal fragen wie das hier aussieht mit einem Labelforum für dieses Label ich denke schon das es gut bei den Leuten ankommen würde. Zumal diese Leute sich auch um ihre Veröffentlichungen kümmern, und Frage und Antwort dazu auch geben?
    Grüsse
    Scharfführer Stegman


    Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

    #2
    Wäre ich dafür.

    Sie machen ja sowieso bei jeder VÖ einen eigenen Thread, aber es wäre natürlich etwas übersichtlicher wenn die alle in einem eigenen Unterforum sein würden. Bei NSM das gleiche, aber wie ich hörte wollen die das nicht, warum auch immer.

    Kommentar


      #3
      Naja, das Labelforum von Illusions wurde zum Schluss ja nicht mehr so toll gepflegt. Fragen blieben oft unbeantwortet...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Naja, das Labelforum von Illusions wurde zum Schluss ja nicht mehr so toll gepflegt. Fragen blieben oft unbeantwortet...
        Das lag aber auch eindutig an der Führung des Betreibers, sicher das eine hat mit dem anderem nichts zutun... nur in dem Forum war ja nichts mehr los nach dem Häckerangriff...

        ich denke es kommt auf einen Versuch drauf an!
        Grüsse
        Scharfführer Stegman


        Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

        Kommentar


          #5
          Das Forum wure lediglich als Werbeplattform genutzt,Fragen wie z.b. zum Train Mediabook bewusst ignoriert,wäre hier wohl kaum anders.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
            Das Forum wure lediglich als Werbeplattform genutzt
            Ja natürlich, warum sollten Labels sonst in einem Forum einen eigenen Bereich bekommen.

            Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
            Fragen wie z.b. zum Train Mediabook bewusst ignoriert,wäre hier wohl kaum anders.
            In diesem Punkt kann man auch hier im DTM Forum einige Labels vergessen, angefangen mit Edition Tonfilm wo der Moderator schon über ein Jahr Urlaub macht!
            Grüsse
            Scharfführer Stegman


            Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
              Ja natürlich, warum sollten Labels sonst in einem Forum einen eigenen Bereich bekommen.
              Um Fragen der Kunden zu beantworten und auf Kritik einzugehen, sonst kann man´s nämlich auch gleich bleiben lassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X