Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Trauert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paris Trauert

    Heute früh um 01:20 Uhr habe ich was sehr Erschreckendes in den Nachrichten mitbekommen, das Frankreich (Paris) wieder einmal das ziel eines feigen Akt Terroristischer Gewalt gewurden ist.

    Und der heutige Tag war ein tag des Trauerns und ebenso hielt die fassungslosigkeit immer noch an, nachdem was passiert ist. Meine gedanken sind und bleiben in Frankreich, und ich hoffe sehr dass die schwer verletzten durch kommen und dass Sie demnächst wieder ihre liebenden umarmen können. Für mich sind diese IS Idioten einfach nur feige, und hoffe dass Sie sehr bald ihre gerechte strafe bekommen!

    Hallo und wie habt ihr eigentlich diese entsetzende Nachricht aufgenommen?

    http://m.spiegel.de/politik/ausland/...www&referrrer=
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 14.11.2015, 21:29.

    #2
    dies ist in der tat eine schreckliche tragödie und unfassbar traurig...hab leider nicht alles mitbekommen aber man macht sich so seine eignen sorgen...und wenn ich merkel von hilfe reden höre wird mir spei übel...

    Kommentar


      #3
      Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
      Heute früh um 01:20 Uhr habe ich was sehr Erschreckendes in den Nachrichten mitbekommen, das Frankreich (Paris) wieder einmal das ziel eines feigen Akt Terroristischer Gewalt gewurden ist.

      Und der heutige Tag war ein tag des Trauerns und ebenso hielt die fassungslosigkeit immer noch an, nachdem was passiert ist. Meine gedanken sind und bleiben in Frankreich, und ich hoffe sehr dass die schwer verletzten durch kommen und dass Sie demnächst wieder ihre liebenden umarmen können. Für mich sind diese IS Idioten einfach nur feige, und hoffe dass Sie sehr bald ihre gerechte strafe bekommen!

      Hallo und wie habt ihr eigentlich diese entsetzende Nachricht aufgenommen?

      http://m.spiegel.de/politik/ausland/...www&referrrer=
      Moin moin; @MC: haben das Thema ja kurz im AWT schon erwähnt. Deshalb werde ich hier etwas weiter "ausholen":


      Solche Nachrichten sind in der Tat erschütternd; doch mischt sich auch Wut dazu über die feigen Attentäter; die Meisten können leider nicht mehr bestraft werden, weil sie sich ja selbst in die Luft gesprengt haben. Da kommen mir dann schon mal so Gedanken, "am besten wäre es, da drüben 'ne Atombombe" runterzuschmeißen, damit endlich Ruhe ist! Dummerweise kann eine Bombe aber nicht zwischen gut und böse unterscheiden, nicht zu vergessen die Tiere und die ganze Umwelt.
      Bin mal gespannt, inwiefern diese Attentate jetzt die Flüchtlingskrise beeinflussen bezüglich die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung beispielsweise. Viele dieser Menschen brauchen ja wirklich Hilfe; man braucht sich ja nur die Bilder aus den Krisengebieten anschauen; die meisten Gebäude liegen in Schutt & Asche; frage mich jedoch schon, warum ausgerechnet Deutschland & Österreich den größten Teil aufnehmen sollen; wo bleibt die Hilfe der unmittelbaren Nachbarländer jener Krisenherde?
      Verdammt verzwickte Situation insgesamt. Aber Frankreich lässt sich - wie auch andere Staaten - von den IS-Schergen gewiss nicht einschüchtern. Jetzt gilt es, mit aller Härte & Entschlossenheit gegen dieses Pack vorzugehen...natürlich gebührt denen die Todesstrafe! Lebenslang einsperren und auf Staatskosten durchfüttern-nein Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
        Verdammt verzwickte Situation insgesamt. Aber Frankreich lässt sich - wie auch andere Staaten - von den IS-Schergen gewiss nicht einschüchtern. Jetzt gilt es, mit aller Härte & Entschlossenheit gegen dieses Pack vorzugehen...natürlich gebührt denen die Todesstrafe! Lebenslang einsperren und auf Staatskosten durchfüttern-nein Danke!
        Wobei der Tod für solche Schweine ja sogar eine Erlösung ist.
        Man muss hier schon aufpassen dass man sich nicht auf die selbe Ebene mit diesem Dreckspack stellt.

        No Religion!
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Zitat von aswang Beitrag anzeigen
          Wobei der Tod für solche Schweine ja sogar eine Erlösung ist.
          Man muss hier schon aufpassen dass man sich nicht auf die selbe Ebene mit diesem Dreckspack stellt.

          No Religion!
          Das ist ja das Schlimmste an der ganzen Sache, dass die den Tod nicht fürchten, sondern ihn wollen und dabei viele unschuldige Menschen mit in den Tod nehmen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von aswang Beitrag anzeigen
            Wobei der Tod für solche Schweine ja sogar eine Erlösung ist.
            Man muss hier schon aufpassen dass man sich nicht auf die selbe Ebene mit diesem Dreckspack stellt.

            No Religion!
            Keine Frage, in beiden Punkten hast Du gewissermaßen recht. Wenn schon einsperren, dann wäre ich für einen Vorschlag aus Indonesien: hier mal ein Auszug aus einem Artikel des "Schweizer Tagesanzeiger":
            Die indonesische Antidrogenbehörde will für zum Tode verurteilte Drogenstraftäter ein ganz spezielles Gefängnis errichten. Neben den Wärtern sollen auch Krokodile zur Bewachung der Insassen eingesetzt werden. Die Idee, die gefährlichen Reptilien als Gefängniswächter einzusetzen, gehört zu den Lieblingsprojekten von Behördenchef Budi Waseso, wie dieser bekräftigte. «Krokodile lassen sich nicht bestechen, um die Flucht von Insassen zu ermöglichen», zitierte ihn die Online-Nachrichtenseite Tempo. Er wolle so viele Tiere wie möglich rund um die Gefängnisinsel ansiedeln und dabei höchstpersönlich nach den «wildesten» Artgenossen suchen, sagte Waseso.


            Kommentar


              #7
              BLUT ERZEUGT NUR NEUES BLUT!

              Kommentar


                #8
                Moin moin @All:)

                Hier ist eine Nachricht von den Anonymous an den IS.
                In der Nachricht wird betont dass Sie (Die Anonymous) die IS aufs härteste Wie es Ihnen nur möglich ist Jagen werden.
                https://m.youtube.com/watch?v=c75ts2x43mg

                Kommentar


                  #9
                  Und die erste Reaktion der CSU Grenzen dicht Einwanderung stoppen es könnten ja Terroristen unter ihnen sein
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                    Und die erste Reaktion der CSU Grenzen dicht Einwanderung stoppen es könnten ja Terroristen unter ihnen sein
                    Auch einige andere Länder Reagieren so.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aswang Beitrag anzeigen
                      Auch einige andere Länder Reagieren so.
                      Ja und diese anderen Länder Schären sich einen dreck um die EU Menschenrechte, und dann werden einige von denen noch als Sichereherkupftsläder betitelt.
                      Und man sollte diese Menschen nicht gleich mit den Teroristen vergleichen und wieder angst schüren!

                      Kommentar


                        #12
                        Wie brisant die Lage ist, zeigt, dass heute Abend das Spiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt werden musste; angeblich wegen eines möglichen Anschlags auf das Stadion in Hannover. Das Stadion wurde natürlich sofort geräumt, Kanzlerin Merkel & ihre Begleiter in Sicherheit gebracht...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                          .. Sichereherkupftsläder ..!
                          Auf deutsch bitte...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
                            Auf deutsch bitte...
                            Sichere Herkunftsländer .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                              Sichere Herkunftsländer .
                              Da hattest Du wohl zuuuu tief ins Glas geschaut....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X