Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die teuerste Hartbox???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die teuerste Hartbox???

    Da die Insel der Verdammten ja das reinste hochgepusche und Flop war.

    War haltet ihr von der momentan neuen # 1: Fluss der Mörderkrokodile?

    Auktion beendet
    Artikel ist verkauft!
    Artikelpreis: 529.37 EUR
    Für diesen Artikel können keine Gebote mehr abgegeben werden.
    Höchstbieter : JudgeDredd

    #2
    Für mich reine Geldverschwendung sowas! Aber wers braucht... [emoji1]

    Kommentar


      #3
      Aber bei 40€ fürn Mediabook wird gemeckert.

      Kommentar


        #4
        ich nehme nicht an, dass diese angesprochenen Meckerer dieselben Leute sind wie Leute, die Unsummen für eine HB ausgeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Für mich reine Geldverschwendung sowas! Aber wers braucht... [emoji1]
          Sehe ich auch so...nabend die Nasen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
            Aber bei 40€ fürn Mediabook wird gemeckert.


            Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
            ich nehme nicht an, dass diese angesprochenen Meckerer dieselben Leute sind wie Leute, die Unsummen für eine HB ausgeben.
            Da hat Dj LU sicher nicht unrecht, Doci!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              Für mich reine Geldverschwendung sowas! Aber wers braucht... [emoji1]
              Grundsätzlich hast du recht, Joystone

              Aber die Box ist es mir das "Wert", auch wenn es nur so scheiß Pappe und Kunststoff ist.....
              Jetzt wird die Box die Woche über in Augenschein genommen und wenn sie keinerlei Blessuren oder Makel hat, habe ich für mich, alles richtig gemacht.

              Dieser Kauf dient ja nicht der Orientierung anderer "Artikel", die Entscheidung lag alleine bei mir!

              Kommentar


                #8
                #1 mit Edding in die Box geschrieben? Kann doch jeder

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  #1 mit Edding in die Box geschrieben? Kann doch jeder
                  ....es ging hierbei nicht um die #1

                  Kommentar


                    #10
                    Naja eine Hartbox für rund 500 Eier zu kaufen ist zwar für andere nicht nachvollziehbar, aber wenn der jenige sich diesen Wunsch erfüllen möchte sage ich, hab viel Spaß damit.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe ich genauso - man kann sich auch in ein häßliches Mädchen verlieben und glücklich mit ihr werden.
                      Das muss man nicht verstehen - aber n Vogel zeigen ist eher unhöflich.

                      Kommentar


                        #12
                        Was für ein selten dämlicher Vergleich...
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                          Was für ein selten dämlicher Vergleich...
                          Was für eine selten dämliche Replik ...

                          Kommentar


                            #14
                            Replik,nö,nur eine Feststellung,Vergleich ist und bleibt dämlich.Vermutlich noch nie verliebt gewesen oder ein extrem oberflächlicher Zeitgenosse,egal was von beidem,würde an deiner Stelle daran arbeiten.
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich verstehe den Vergleich auch nicht. Was hat eine teure und seltene Hartbox mit der Optik, also einer hässlichen Person, zu tun?

                              Ist wohl Geschmackssache, aber es wurde ja streng genommen behauptet, jede teure Hartbox sei hässlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X