Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wes Craven ist verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wes Craven ist verstorben

    Was Craven starb im alter von 76 durch die folgen eines Gehirntumors.

    Ruhe in frieden!


    #2
    Oh nein,
    Der Wahr sicherlich auch ein sehr netter Mensch, nur schade dass man ihn persönlich nie begegnet ist. REST IN PEACE WES :craying1:

    Kommentar


      #3
      Ne oder?![emoji15]

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          R.I.P. Wes C.

          Kommentar


            #6
            Grandioser Regisseur & stets sympathisch bei Interviews bzw. öffentlichen Auftritten!
            R.I.P.

            Kommentar


              #7
              Gestern erst eine Ente gelesen das Terence Hill gestorben sein, was aber zum Glück nicht wahr war und nun diese Meldung .

              R.I.P. .
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar


                #8
                diese dumme terence hill meldung geistert schon seit tagen durchs netz. könnte kotzen. leider ist es mit craven war

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
                  diese dumme terence hill meldung geistert schon seit tagen durchs netz. könnte kotzen. leider ist es mit craven war
                  Wer macht nur solche Meldungen von Nichttoden? Schade das diese Meldung von Wes Craven wahr ist .
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                  Kommentar


                    #10
                    Neulich erst wieder die NEVER SLEEP AGAIN Doku geschaut. Wes Craven war in jedem Interview so sympatisch...da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

                    Kommentar


                      #11
                      Was für eine SHOCKER Nachricht, ein einziger NIGHTMARE.Hauptsache er landet nicht im HAUS DER VERGESSENEN , sondern bleibt immer in unserer Erinnerung. Ich schaue mit traurigen Augen zur SCHLANGE IM REGENBOGEN.
                      Nun begrabt ihn beim LAST HOUSE ON THE LEFT.
                      R.I.P. Wes
                      Zuletzt geändert von Gojira San; 01.09.2015, 01:17.
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X