Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verabschiede mich aus dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verabschiede mich aus dem Forum

    Hallo Leute,

    das hier ist mein letzter Post in diesem Forum. Ich habe meine Filmleidenschaft ad acta gelegt und widme mich nun einem anderen schöneren Hobby.

    Liebe Grüße Alex

    #2
    Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    das hier ist mein letzter Post in diesem Forum. Ich habe meine Filmleidenschaft ad acta gelegt und widme mich nun einem anderen schöneren Hobby.

    Liebe Grüße Alex
    Von einen Tag auf den anderen? [emoji33]
    OK...machs gut. Warst ein sehr netter user. [emoji106]

    Kommentar


      #3
      Habe mich schon gefragt wo du warst, etwas komisch und überstürzt das ganze, bin auch fast geneigt zu behaupten das ich dir nicht glaube. Aber reisende soll man nicht aufhalten

      Kommentar


        #4
        @Alex1983.

        Das ist schade
        denn es hat viel Spaß gemacht mit dir ein wenig zu schreiben, zwar haben wir uns erst später hier im Forum kennen gelernt weil ich erst dieses Jahr neu dazu gestoßen bin, aber hätte mich gefreut noch mehr mit dir zu schreiben!!!

        Also ich wünsche dir auf jeden fall sehr viel Spaß mit deinem neuen Hobby

        Liebe grüße, Michael (MovieCollector) :)

        Kommentar

        Lädt...
        X