Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*DER ZULETZT GESEHENE FILM THREAD*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *DER ZULETZT GESEHENE FILM THREAD*

    welchen Film hab ihr zuletzt gesehen?wäre cool wenn ihr eure Meinung kurz mit hin schreibt.

    ich:

    Fretag der 13. Jason im Blutrausch (etwas enttäuscht war ich doch die Morde hatten gute Zeitabschnitte so das es nie RICHTIG langweilig wurde)
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    #2
    Bloodsport:
    Zwar wieder das typische,dass ein Junge zum super kämpfer erzogen wird. Aber sicher einer der besten Kampfsportfilme
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Story of Ricky - wikrlich witziger film, vor allem die deutsche synchro is zum kugeln :chinese: fun splatter in perfektion!!
      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

      Kommentar


        #4
        BLOODSUCKING FREAKS (nach der ganzen Aufregung und den negativen Kritiken um/zu diesem Film fand ich ihn einfach nur GÄHHHN!)

        _________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        _________________________
        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

        Kommentar


          #5
          texas chainsaw massaker - die rückker

          so'n scheiß teenie aufguß vom original... bäh hatte auch nichts gutes erwartet...

          Kommentar


            #6
            Hmmm

            So weit ich mich entsinnen kann war das "American Beauty" im Free-TV. Tja so sieht jemand aus, der momentan keine Zeit für Filme hat

            Kommentar


              #7
              insomnia mit r. williams und a. pacino.
              hatte mehr erwartet und war dementsprechend entäuscht....

              Kommentar


                #8
                Schaue mir gerade,

                Spiel mir das Lied vom Tod an auf Kabel 1 in der Langfassung.
                Angehängte Dateien
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar


                  #9
                  Men behind the sun.
                  Nun hab ich ihn auch mal gesehn. Ich hatte ihn mir härter vorgestellt, er ist schon krass aber ich hab mir immer alles über den Film durchgelesen und da hieß es oft der härteste Film was einem da geboten wird, man denkt noch 2 Wochen später über den Film nach und und und. Ich denk jetzt schon nicht mehr über den Film nach, nicht das mich jetzt jemand falsch versteht ich fand ihn ziehmlich übel, vorallem die Szene mit dem junge dem sie die Organe raus nehmen. Aber als ich Cannibal Holocaust das erste mal sah war ich 10 mal mehr geschockt als bei Men behind the sun.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    habe mir gerade flucht von absolom reingezogen...
                    ist einfach absolut geil der streifen !!!
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

                    Kommentar


                      #11
                      shock von mario bava, war glaub ich sein letzter film.
                      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        godzilla vs destroyer

                        Kommentar


                          #13
                          Dagon
                          hab ich jetzt schon zum dritten mal gesehen, einfach genial der Film. Allerdings jetzt zum ersten mal in der uncut Fassung mit den fehlenden 18 sec oder so. Mir ist aber nichts aufgefallen außer das man bei der scene wo der alte die Haut über den Kopf gezogen bekommt sieht man mehr.


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #14
                            Red Heat:
                            ganz guter Arnie streifen
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Austin Powers In Goldständer
                            - Beim sterben ist jeder der Erste
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2
                            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                            Kommentar


                              #15
                              band of brothers, part 5. also bis jetzt find ich die teile ziemlich geil.
                              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X