Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt ein Instrument?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wilkinson-sword
    antwortet
    Gitarre

Einen Kommentar schreiben:

• onkelpsycho
    antwortet
    Ich spiel n bisschen Bass, n bisschen Gitarre aber hautsächlich Schlagzeug...

• d-udo
    antwortet
    Binärcodeprofi

Eigenes Studio ! Alles was mit Bits n´Bytes zu tun hat.

• melech
    antwortet
    Zitat von Daywalker87 Beitrag anzeigen
    Ich spiele mir gerne mal an der Flöte...
    fleischflöte
    sollte jede frau spielen können

• Daywalker87
    antwortet
    Ich spiele mir gerne mal an der Flöte...

• DaUlt
    antwortet
    Zitat von S:CAPE Beitrag anzeigen
    Argh, da fehlte die Erklärung ... die Arschgeige spiele ich nicht, sondern die BIN ich, wenns mal gerade wieder schief läuft, oder mir Leute auf den Sack gehen... richtig!
    OK, wann ist die Session jetzt?

• pinheadraiser
    antwortet
    Zitat von reggie Beitrag anzeigen
    Ich auch damals 2 klasse oder so Die flöte hab ich noch aber spielen kann ich nimmer

Meins hab ich auch noch. Son Geigenkasten is auch von nützen

• Eddie81
    antwortet
    Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    Auch so Balladen? Wie Behind Blues Eyes von Limp Bizket oder metallica´s "nothing Elses metters"? Finde das ja richtig schwer!!! PowerChords kommen ein bisschen leichter rüber!!!
    Und wenn man sich erst mal damit beschäftigt hat,(Akkorde) stellt man fest,dass z.B. Rammstein eigentlich leichte Akkorde benutzen!!! Die bestehen manchmal nur aus 4-5 Stück!!! Sind aber Trotzdem Geil!!!
    Wer braucht denn Balladen? Also "Nothing Else Matters" müsste ich noch einigermassen drauf haben. "One" und "Fade To Black" genau so. (Spiele jetzt seid ca. 5 Jahren E-Gitarre. In letzter Zeit aber nicht mehr so intensiv) Ansonsten kann ich eigentlich nur selbst komponierte Balladen spielen. Und mit den wenigen Akkorden hast Du natürlich vollkommen recht. Die erfolgreichsten Songs bestehen aus drei bis fünf Akkorden. AC/DC's "Highway To Hell" ist z.B. auch leicht nachzuspielen und war trotzdem ein Welterfolg. Noten braucht man nicht unbedingt. Ich lass mich immer von meinen Gefühlen und Lieblingsbands beeinflussen und leiten.

• Brazzo
    antwortet
    Zitat von Leichnam Beitrag anzeigen
    Carlos Santana - einer der besten Gitarristen dieses Erdballs - kann auch keine Noten. Braucht man nicht wirklich - bei eigenen Stücken schon gar nicht. Man hat die Bünde vor sich und weiß einfach, wohin man greifen muss.

Hihi: Metal-Musiker stehn auf der Bühne und haben Notenständer vor sich...

LOL!!!

• Leichnam
    antwortet
    Also mein großes Problem is, das ichs nich so mit noten hab!
    Carlos Santana - einer der besten Gitarristen dieses Erdballs - kann auch keine Noten. Braucht man nicht wirklich - bei eigenen Stücken schon gar nicht. Man hat die Bünde vor sich und weiß einfach, wohin man greifen muss.

Hihi: Metal-Musiker stehn auf der Bühne und haben Notenständer vor sich...

• Soni6c6
    antwortet
    Instrumente.. hmm.
    Also ich spiele:
    1. Klarinette (schon solang ich denken kann)
    2. Keyboard (mit dem such ich mir oft melodien für meine Kompositionen)
    3. PC (schreibe, arrangiere und nehme am pc meine eigenen musikstücke auf)
    4. Gesang/Vocals (würde mich nicht als sänger bezeichnen, aber ich treffe meist den richtigen ton, darüberhinaus kann ich ganz gut schreien. Genaugenommen kann ich bei weitem besser schreien und keifen als singen)

• Brazzo
    antwortet
    Zitat von Eddie81 Beitrag anzeigen
    8-10 Monate :)
    Auch so Balladen? Wie Behind Blues Eyes von Limp Bizket oder metallica´s "nothing Elses metters"? Finde das ja richtig schwer!!! PowerChords kommen ein bisschen leichter rüber!!!
    Und wenn man sich erst mal damit beschäftigt hat,(Akkorde) stellt man fest,dass z.B. Rammstein eigentlich leichte Akkorde benutzen!!! Die bestehen manchmal nur aus 4-5 Stück!!! Sind aber Trotzdem Geil!!!

• S:CAPE
    antwortet
    Zitat von DaUlt Beitrag anzeigen
    Da muß ich mir aber demnächst mal 'ne Session anhören.
    Argh, da fehlte die Erklärung ... die Arschgeige spiele ich nicht, sondern die BIN ich, wenns mal gerade wieder schief läuft, oder mir Leute auf den Sack gehen... richtig!

Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast!

greetz.

• MoArwen
    antwortet
    gitarre, bass, schlagzeug und mein favourite: triangel (ohne scheiß!!!!!)

Musik....

• TexHex
    antwortet
    Ich auch damals 2 klasse oder so Die flöte hab ich noch aber spielen kann ich nimmer
    Also ich hab das Ding gleich nach Beendigung der Schulzeit entsorgt.

Lädt...
X