Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe eine Frage an alle Computer-Spezialisten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe eine Frage an alle Computer-Spezialisten!

    Habe seit letzter Zeit einige Probleme mit meinen E-Mail Programm von T-online! Wenn ich eine E-Mail bekomme mit einen Link,der z.B.mir den Zugang zu einen Forum aktiviert,kommt jedes mal eine "fehler Meldung"! Das ist bei jeden Link! Was kann ich machen? Helft mir! Bitte!

    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    hi,

    wie sieht denn die fehlermeldung genau aus ?
    siehst du den link dann gar nicht, oder wie kann ich mir das vorstellen ?


    p.s.
    welche version der t-online software benutzt du ?
    4.0 / 5.0 / usw... ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    Kommentar


      #3
      Re: Habe eine Frage an alle Computer-Spezialisten!

      Original geschrieben von Brazzo
      Habe seit letzter Zeit einige Probleme mit meinen E-Mail Programm von T-online! Wenn ich eine E-Mail bekomme mit einen Link,der z.B.mir den Zugang zu einen Forum aktiviert,kommt jedes mal eine "fehler Meldung"! Das ist bei jeden Link! Was kann ich machen? Helft mir! Bitte!

      Gruss Brazzo
      Schau dir mal diesen Link genau an. Manche Mailprogramme haben Probleme bei der Interpretation der Links und erkennen nur einen gewissen Teil. Prüfe mal, ob dein Link, der dir zugeschickt wurde eigentlich länger ist.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Ist bei jeden Link!
        Angehängte Dateien
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Da kann ich nichts brauchbares erkennen. Keine Ahnung woran das liegt.
          Da man den T-Online-Support total vergessen kann, würde ich dir empfehlen ein anderes Programm zu verwenden.

          Schau mal >>> HIER <<<. Das verwende ich auch.
          Zuletzt geändert von Zico; 27.03.2003, 22:24.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Und jetzt?
            Zuletzt geändert von Brazzo; 27.03.2003, 22:41.
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              So jetzt?
              Angehängte Dateien
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                Du kannst deine T-Online E-Mails auch auf der T-Online Seite abrufen

                >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                >>Geht nicht.<<
                >>Wie geht nicht ?<<
                >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

                Kommentar


                  #9

                  Komisch! Und das ist wirklich bei JEDEM Link? Oder nur bei Registrierung in diversen Foren? Da kann ich dir nicht weiter helfen. Versuch's mal mit einem Update der T-Online-Software oder installiere die am besten nochmals neu.

                  Oder schau mal bei www.t-online.de
                  Vielleicht steht da was dazu, wenn es ein bekantes Problem ist.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    hi,

                    ich sehe gerade das es nur indirekt mit der t-online software zu tun hat.
                    der link um den es geht, ist ja in einem word dokument....

                    um dir etwas besser helfen zu können, bräuchte ich die versionsstände von beiden.

                    word :
                    sp ? versionsnr. ? findest du unter der menüleiste mit dem symbol "?", und dann info.

                    t-online :
                    weiß ich jetzt nicht auswendig, ab da muss es auch so etwas wie einen punkt hilfe bzw. info geben.


                    aber rein erfahrungsmäßig würde ich behaupten, dass sich die t-online software abgeschossen hat.
                    d.h. software runter und danach neu installieren.
                    oder am besten, gleich ganz darauf verzichten !!!

                    warum nutzt du eigentlich das email-proggi von t-online ?
                    das ist doch für "unerklärliche" probleme bekannt.

                    ich nutze THE BAT, oder ab und zu outlook, magst du die nicht, oder was spricht dagegen ?
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

                    Kommentar


                      #11
                      moin..dat müsste wieder gehen!checke dat aml!!ich konnte vorgestern und gestern auxh nix öffnen!bei mir hatte er auch nen Fehler angezeigt!!lag an Teledoof!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Brr... T-online Software
                        Kleiner Tip von mir dazu:
                        Internetverbindung -> DFÜ direkt
                        Firewall -> verrat ich nicht
                        E-Mail Programm -> Notes R5 Private (ist prima! sucht sich die Proxys selbst)
                        alternativ das von t-online angebotene "webmail" direkt im Internet.

                        Die T-Online Software hat bei mir NUR Probleme gemacht. Das ging soweit, daß es irgendwann das Betriebssystem mit abgeschossen hat. Durfte dann alles wieder neu aufspielen.
                        Mit der obigen Konfiguration bin ich nun schon seit langer Zeit absolut fehlerfrei dabei




                        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X