Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Amazon-Kunden und Filmfreaks: EURE HILFE WIRD GEBRAUCHT!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achtung Amazon-Kunden und Filmfreaks: EURE HILFE WIRD GEBRAUCHT!

Hi Freaks,
    ich wende mich jetzt in Absprache mit Tiger und mit seiner Gemehmigung mit einer Bitte an Euch. Wie einige wissen, betreue ich als Schachtrainer einen Jugendsportverein (BSG Chemie Leipzig). Diese Kinder- und Jugendschachgruppe besteht als Sportverein erst seit Januar 2003. Aufgrund unlogischer, aber typisch deutscher bürokratischer Gesetze ist es uns daher nicht möglich Fördermittel zu bekommen. Leider ist der Schachsport nicht sonderlich werbeträchtig, so dass Sponsoren auch nicht gerade Schlange stehen. Da wir gerne mit Sehbehinderten und Heimkindern arbeiten wollen, benötigen wir jegliche finanzielle Unterstützung, um genügend Schachspiele zu kaufen.

Aus diesem Grund haben wir auf unser Vereinshomepage www.chemie-leipzig.com u.a. einen Partnerlink zu Amazon erstellt. Tiger hat mir die Gemehmigung erteilt, hier einmalig mit unserem Partnerlink einige Angebote bei Amazon zu posten. Ich habe einige interessante DVD's herausgesucht, die ich entweder sehr gut finde oder gar selbst habe und daher empfehlen möchte.

Wer Interesse daran hat und über den jeweils angegebenen Link bestellt, tut es für eine gute Sache. Das daraus erzielte Geld geht zu 100% an die Kids! Ich möchte mich bei DTM und bei allen Käufern für die Unterstützung bedanken.

Es sind imho alles uncut DVD's, und derzeit stark preisgesenkte und lohnenswerte DVD's (z.B. Falling Down)!

Sollte uns jemand unterstützen wollen, aber unter diesen DVD's nicht seinen Kaufwunsch findet, kann mir auch eine PN mit dem Wunschtitel schicken. Dann schicke ich einen entsprechenden Link zurück.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß
    Zico

Die ausgesuchten Angebote findet ihr >>> HIER <<<.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

DANKE

Ich möchte an dieser Stelle mich im Namen der Kids bei all denen bedanken, die uns mit einen Kauf über unseren Amazon-Link bisher unterstützt haben. :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎